Anstrengend und schön

Hat unsere Tochter ihren Einsatz beim Wien Marathon empfunden. Die Staffel war erfolgreich, sie waren ein tolles Team und haben hinterher ihren persönlichen Erfolg gefeiert. Susanne hat sich sehr gefreut das so viele liebe Bloggerinnen ihr die Daumen gedrückt haben und möchte herzlich danke sagen.

 

1507785_10155661873630221_3486736214750243076_n

Sieht noch ganz frisch aus nach 16 km.

 

18626_10155661873390221_1034407453153342691_n

Das erfolgreiche Staffelteam . Es war ein aufregender Tag.

In der Zwischenzeit war ich  an der Nähmaschine und habe endlich wieder ein DJ-Blöckchen genäht.

 

DSC04080

Gestern hatten wir Patchwork-Gruppentreffen, Andrea überraschte uns mit einem nach-österlichen Geschenk, in dem Glas sind viele verschiedene Knöpfe drin, eine tolle Idee.

 

DSC04082

Ja, morgen geht es ins Nähwochenende nach Reichenau/Rax. Ich freue mich total darauf und bin bestens gerüstet. So gut das ich locker 2 Wochen bleiben könnte. Für mein Top habe ich das meiste zugeschnitten und einen Probeblock genäht, schauen wir wie es weitergeht.

 

DSC04081

Heute hatten wir Sommerwetter, morgen soll es regnen und kühl werden, perfekt zum nähen bis in den morgen.

 

 

 

 

 

 

 

 



8 Responses to “Anstrengend und schön”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir viel Spaß in Reichenau und gutes Gelingen.
    LG, Britta

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    Ich wünsche dir viel Spaß in Reichenau und freue mich schon auf deine Nähergebnisse.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    viel Spaß in Reichenau und hoffentlich kannst Du viel von Deinen Vorhaben erledigen. Bis bald!
    Liebe Grüße
    Michi

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    gratuliere Susi zu ihrem tollen Erfolg beim Marathon.
    Die liebe Hanna wünsche ich ein wunderschönes Wochenende in Reichenau, vergiss vor lauter ratschen nicht uns Fotos mitzubringen, hihi.
    Nun blicke ich den Quilt endlich, der dir so gut gefällt, ist ja ganz easy. tolle Stoffe hast du ausgewählt.
    Liebe Grüße und genieße die Auszeit.
    Birgit

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    gratuliere dir auch zu deiner schnellen Tochter, die Ausdauer hat sie bestimmt von dir!
    Denn in Reichenau ist doch bestimmt auch Powernähen angesagt! 😉
    wünsche dir ein schönes Wochenende und freu mich auf ganz bald,
    Gisela

  6. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    auch meine Gratulation an deine Tochter…eine tolle Leistung!
    Dein DJ Blöcke sind wieder sehr schön und es geht damit voran;-). In Reichenau wünsche ich dir ganz viel Spaß!

    LG Klaudia

  7. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    vermutlich bist du schon startklar für Reichenau – genieße das Wochenende und bring dann in schönes Werk mit! Nachträglich noch Gratulation an deine Tochter, ich bewundere sie echt und kann mir gut vorstellen, dass sie glücklich ist nach dieser Leistung!
    Schöne Tage ein Reichenau und liebe Grüße
    Susi

  8. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    herzliche Glückwünsche an Deine Tochter, es ist ein ganz tolles Erlebnis !
    Das Nähen der DJ-Blöckchen hat ja was mit Marathon gemeinsam- Ausdauer!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Nähwochenende.
    Herzliche Grüße
    Marianne


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>