Nur wenig genäht

Da ich jetzt einmal meine Kursarbeiten fertig machen möchte habe ich sonst kaum genäht. Aber einige DJ-Blöcke habe ich geschafft

 

DSC04502

 

 

DSC04503

 

 

DSC04517

Der ist jetzt wirklich nicht perfekt, aber ich denke mit ein wenig quilten sieht er ganz gut aus.

Jetzt fehlt mir noch ein Block für die Reihe D, dann werde ich diese 4 Reihen einmal zusammensetzen, sonst wird es langsam unübersichtlich.

Hier ist es noch immer sehr, sehr heiß, morgen werde ich mich wieder ins kühle Nähzimmer verziehen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.



8 Responses to “Nur wenig genäht”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    was heisst hier „nicht perfekt“ – wer die Tücken solcher Kurvenblöcke kennt, kann deine Arbeit nur bewundern! Bin schon auf die fertigen Kursquilts gespannt.
    Genieß dein kühles Nähstüberl und bleib „frisch“!
    Bei uns hat es schon etwas abgekühlt und ein leichter Wind sorgt zusätzlich für Lüftung, das tut gut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susi

  2. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Langsam geht es weiter, ein Stück nach dem anderen ;)!
    Bei der Hitze ist es schon bewundernswert, wenn man sich zu überhaupt etwas aufraffen kann.
    Liebe Grüße
    Michi

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    deine Blöckchen sehen klasse aus und eventuelle ‚Fehler‘, die ich i.Ü. nicht sehen kann, quilten sich raus 😉 Hier tobt derzeit ein Unwetter, da kann man ohne schlechtes Gewissen drinnen gemütlich nähen! Liebste Grüße von Martina

  4. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Die Blöcke werden aneinander genäht wunderschön aussehen! Ich freu mich dass Du angefangenes fertig machst, denn ich will die Sachen sehr gern fertig sehen!
    LG
    KATRIN W.

  5. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    deine Blöcke sehen mal wieder wunderschön aus…und das trotz Hitze. Ich wünschte es wäre hier mal ein wenig sommerlicher, denn gestern und vorgestern war es hier eher herbstlich mit Regen und Sturm:-)

    Herzliche Grüße Petra

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    deine Blöcke sind wunderschön, und warum sollte ein Quilt nicht auch „Ecken und Kanten“ haben wie wir selbst. Ich bin mir sicher, das wird man später nicht mehr erkennen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    bin schon gespannt auf Deine ersten zusammengenähten Reihen. Gratulation, dass Du dran bleibst! Die Blöcke sehen für mich perfekt aus.
    Liebe Grüße
    Michi

  8. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    sehr schöne DJ hast Du wieder genäht. Ich finde alle sehr schön und im Ganzen werden sie sicher ganz toll aussehen.
    LG., Ursula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>