Überraschungen

Als wir nach einem Kurzausflug in den bayrischen Wald nach Hause kamen, fand ich im Postkasten einen dicken Brief aus Schweden. Die liebe Barbara  schickte eine weitere Geburtstagsüberraschung. Dabei hatte sie schon so fleissig an meiner Decke mitgearbeitet, das hätte ich nicht erwartet. Die Freude war groß, denn eine perfektere Ergänzung zu Decke und Kissen hätte es kaum geben können.

 

DSC04742

 

Wunderschöne Untersetzer, beinahe zu schade zum verwenden. Aufbewahren kann ich sie in dem hübschen Täschchen

 

DSC04745

dabei waren noch 2 farblich sehr schöne Stoffe und eine nette AMC. Was für ein tolles Geschenk.

Meine Freundin Brigitte war auf einer Kreuzfahrt und brachte mit aus jeder Stadt, die sie besuchte, einen Fingerhut mit, dann gab es noch für die gesamte Patchworkgruppe Olivenseife und Perlen. Alles hübsch verpackt.

 

DSC04750

Was für eine nette Überraschung.

Bei der Heimreise aus Bayern besichtigten wir die schöne Stadt Passau, sie ist wirklich sehenswert. Natürlich brachte ich mir auch von dort einen Fingerhut mit.

 

DSC04747

Nun hat es hier endlich geregnet und die Temperatur ist angenehm. Da heißt es wieder den Garten auf Vordermann bringen, aber heute fahre ich zuerst nach Halbturn zur Ausstellung „Gartenlust“,  da gibt es immer viele schöne und interessante Dinge. Vielleicht kommen inzwischen die Heinzelmännchen.

 

 

 



8 Responses to “Überraschungen”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    die Untersetzer sind wirklich wunderschön. Und Deine Fingerhutsammlund wächst und wächst.
    LG, Britta

  2. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna, so viele hübsche Geschenke hast du bekommen. Deine Fingerhutsammlung muß bereits riesig sein, oder?
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Jana

  3. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    du kannst ja das ganze Jahr über Geburtstag feiern – schön ! Die Untersetzer sind wirklich wunderschön!
    Bin schon auf deinen post von Donnerstag gespannt….
    LG Mona

  4. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    ist doch schön, wenn man sich immer wieder über Geschenke freuen kann! Wenn die Heinzelmännchen bei dir waren, schick sie bitte weiter zu mir ;-).
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    es gibt doch nichts Schöneres als nach Hause zu kommen, und so feine Überraschungspost vorzufinden! Du hast es verdient!!! Liebste Grüße von Martina

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Post hast du bekommen, da geht einem doch das Herz auf, wenn etwas so überraschend kommt. Die Fingerhüte sind super, toll dass Brigitte so an dich gedacht hat.
    Wünsche dir eine schöne Zeit, langsam können wir anfangen die Tage zu zählen, bis wir uns in Friesach wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Und sind die Heinzelmännchen gekommen?
    Wahrscheinlich nicht, schade oder?
    Bei einer Kreuzfahrt hat man die größtmögliche Ausbeute an Fingerhüten ergattern, wie großzügig von Brigitte, dass sie für dich auch welche mitgebracht hat ;)!
    Liebe Grüße
    Michi

  8. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    Die Untersetzer sind wirklich wunderschön, sie haben eine tolle Wirkung!
    Die Fingerhüte sind auch sehr schön…sie werden sich gut in deiner Sammlung machen…

    LG Klaudia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>