Kursergebnisse

In den letzten Wochen besuchte ich einen Kurs bei Melinda, bei dem wir eine tolle Hintergrundtechnik lernten. Meiner ist nicht ganz so, wie er sollte, ich habe schlecht gelesen und die Baumstämme zu kurz zugeschnitten, daher musst ich auch die Hintergrundblöcke kürzen, aber ich finde es sieht trotzdem gut aus. Nach vielen, genähten Blättern war dann mein Wald fertig und hängt schon im Wohnzimmer. DSC04516 DSC04751   Als ich vor einiger Zeit bei Mona dieses tolle Kleid sah, welches sie in einem Kurs bei Herzilein in Wien genäht hatte, vereinbarten wir gemeinsam einen Kurs dort zu besuchen. Mona hat ihn netterweise organisiert und wir hatten viel Spaß beim gemeinsamen nähen. Leider hatte ich meine Kamera nicht mit und auch aus Zeitmangel eher keine Fotos mit dem Handy gemacht.   DSC04754   Ich habe mich schon für eine herbstliche Variante entschieden, das werde ich bald tragen können.



16 Responses to “Kursergebnisse”

  1. Bea Says:


    Visit Bea

    Toller Quilt und schickes Kleid! Hat bestimmt super viel Spaß gemacht!:-)

  2. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, toll sieht sowohl dein Quilt und dein Kleid aus. Und ja, Herbst ist wieder da, wenn wir doch noch etwas Sonne heute und morgen haben werden – danach ist es aber Schluss und das Wetter wird kühler. Viele, liebe Grüsse aus Studienleben schickt Hannele

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    du siehst richtig klasse aus in deinem neuen Outfit, damit kannst du in Serie gehen 😉 Dein Wald voller Blätter ist absolut Hanna-like und in deinem Wohnzimmer macht er sich bestimmt prächtig! Liebste Grüße von Martina

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    ich entdecke ganz neue Seiten an Dir! Die Tunika steht dir außerordentlich gut! Und Dein herbstlicher Quilt kann sich auch sehen lassen.
    LG, Britta

  5. Heidi Schüpany Says:


    Visit Heidi Schüpany

    Liebe Hanna !
    Wunderschöner Wandbehang ( war sicher viel Arbeit )und
    tolles Kleid ……ich bin begeistert !!!!
    Herzliche Grüße , Heidi

  6. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Bäumequilt gut in dein Wohnzimmer passt. Er ist sehr hübsch geworden und dass er zu kurz geworden ist, merkt doch keiner.
    Das Kleid hat mir bei Mona und Michi schon gut gefallen, es hat so eine pfiffige Halslösung.
    Viel Spaß beim Tragen und bis bald!
    Michi

  7. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    der Blätterwald ist bezaubernd und was heisst, „es ist nicht so wie es sollte“ ? So wie er ist, ist er ausgezeichnet gelungen!!
    Das gleiche kann man von deiner Tunika sagen, so ein jugendlich flottes Stück, das passt sehr gut zu dir!
    Liebe Grüße
    Susi

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    dein Waldquilt ist super geworden, er sieht gar nicht zu kurz aus, du bist zu streng mit dir!
    Das Kleid steht dir hervorragend gut, ich habe es eben Jana gezeigt, sie bewundert dich auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Gisela

  9. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    dein Kleid ist super geworden. Steht dir ausgezeichnet. Und dass dein Quilt zu kurz ist, merkt doch keiner. Er passt perfekt ins Wohnzimmer.
    Liebe Grüße

    Birgit

  10. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Dein Blätterwald ist sehr hübsch geworden. Und die vielen Blätter sind Dir sicherlich nur so von der Hand geflutscht bei Deiner Vorliebe für Blätter 😉
    Der Kurs bei Herzilein war total nett und ich bin von meinem Kleid auch sehr begeistert. Der Stoff für ein zweites Kleid liegt schon bereit – jetzt brauche ich nur noch die nötige Zeit. War schön Dich wiederzusehen! Bis bald und einen schönen Sommertag wünscht Dir Michi

  11. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    ich finde deinen Wald zauberschön und wer es nicht weiß, das du zu kurz ;o)) zugeschnitten hast, der merkt es auch nicht..lol…
    dein neues Outfit steht dir perfekt…
    herzlichst Steffi

  12. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Wow Hanna das ist ja ein tolles Kleid und es steht dir sehr gut.
    LG Ingrid

  13. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Du siehst sehr chic aus in Deinem neuen Kleid, und Dein Wald gefällt mir auch sehr gut. Du unternimmst viel mit Deinen Nähfreundinnen, ihr seid eine nette Truppe!
    LG
    KATRIN W.

  14. lillicroche Says:


    Visit lillicroche

    Das ist ja ein nettes Kleidchen! Toller Kragen!

  15. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    der Blätterwald ist zauberhaft geworden. Er macht sich sicher gut als Wandbehang. Das Kleid steht Dir sehr gut. Der Kragen ist so raffiniert.
    Liebe Grüße
    Marianne

  16. Radka Says:


    Visit Radka

    Great dress! And I love the forest too 🙂
    xx


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>