Ein letztes Mal

Schon ist das Jahr 20125 beinahe Geschichte. Gerade noch rechtzeitig kam das Päckchen von Birgit an, damit ich auch im neuen Jahr immer frisch bin. Es ist ja eigentlich zu schade um verwendet zu werden.

DSC04969

Einfach herrlich. Es hat mich noch so manch liebe Post erreicht, vielen Dank bei allen, die an mich gedacht haben, obwohl ich mich in letzter Zeit eher rar gemacht habe.

Am Jahresanfang dachte ich ja, dass ich in diesem Jahr den Rekord an leeregenähten Spulen breche, aber daraus ist dann doch nichts geworden. Es sind nur 17, aber was soll’s.

DSC04976

Dieses Jahr hat mir deutlich gezeigt das es viel Wichtigeres gibt als zu nähen. Dass es aber ganz wichtig ist Freunde zu haben und vor allem Menschen auf die man sich verlassen kann.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2016.



13 Responses to “Ein letztes Mal”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    Birgits Seifenspender ist der Kracher, ich glaube, ich werde meinen nicht benutzen können 😉 Bei mir ist morgen Garnspulenzähltag und das, was du über die wichtigen Dinge des Lebens geschrieben hast, kann ich nur bestätigen! In diesem Sinne wünsche ich dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr, liebste Grüße von deiner Martina

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute fürs Neue Jahr.
    LG, Britta

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    auch ich kann es bestätigen, was du über die Wichtigen Dinge des Lebens geschrieben…und dennoch ist Nähen zweifellos,etwas Tolles…zumindest wenn ich die Zeit habe und ich beim Nähen abschalten kann…

    Ich wünsche dir und deinen Lieben, auch ein Gutes und gesundes Neues Jahr, mit vielen weiteren kreativen Ideen!

    *✿*.*✿* *✿*.*✿* *✿*
    Herzlichst grüßt Dich
    ♥☼♥ Klaudia ♥☼♥

  4. Erika Says:


    Visit Erika

    Liebe Hanna, auch von mir die besten Wünsche für ein gutes und gesundes Neues Jahr. Gerade bei der Gesundheit hat mir das abgelaufene Jahr gezeigt, wie schnell sich alles ändern kann.Ich habe mir daher vorgenommen, den Augenblick zu genießen und mich mit meinen wahren Freunden zu umgeben, denn die habe ich heuer gefunden, wo ich sie gar nicht vermutet habe.
    Liebe Grüße Erika.

  5. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir ein Prosit 2016 und viele schöne Momente im neuen Jahr – und die sind nicht nur beim Nähen zu finden, wie wir wissen 🙂 !
    GlG
    Mona

  6. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    wie du richtig bemerkst, nähen ist nicht alles – aber ohne Nähen ist alles nichts (Abwandlung eines Spruches, dessen Autor ich nicht kenne). Nähen tröstet, bringt Erfolgserlebnisse, vertreibt dumme Gedanken, und ist Verbindungsglied zu ganz lieben Freundinnen.
    Darum wünsche ich dir ein erfolgreiches Nähjahr 2016, dass du gesund bleibst und dass die wichtigen Dinge in deinem Leben erfreuliche sind!!
    Liebe Grüße
    Susi

  7. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ja, der Seifenspender ist wirklich super, ich werde meinen gut sichtbar aufstellen, um immer an unser Treffen in Dinkelsbühl erinnert zu werden. Es wäre schön, wenn wir uns auch in 2016 treffen würden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und vor allem gesundes Neues Jahr mit vielen wunderbaren Momenten.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  8. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanne,

    der Seifenspender ist zweifellos ein Unikat und zugleich ein schönes persönliches Geschenk. 17 Garnspulen ist doch schon eine persönliche Leistung und nähen ist schön, ohne Zweifel, aber die Wichtigkeit ist bei dir nur andere Stelle gerutscht.
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr, weiterhin alles Gute bei der Betreuung deiner Schützlinge.

    Herzliche Grüße Petra

  9. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    ich hoffe dass mir das Geschenk nicht auch so nachhängt wie meine Putzlappen, hihi. Ich hab mir selbst auch einen machen lassen, dass ich immer an euch erinnert werde.
    Dir liebe Hanna wünsche ich ein wundervolles Jahr 2016, mögen du und deine Lieben allzeit gesund und munter sein. Wow 17 Rollen ist ein tolle Leistung, aber die Geschehnisse der letzten Zeit haben gezeigt, dass es viel wichtiger Dinge gibt.
    Trotz alledem freue ich mich schon bald wiederzusehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  10. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ursula

  11. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    du sprichst mir so aus dem Herzen, aber das weißt du ja.
    Die Rezepte aus deinem neuen Kochbuch werden ausprobiert.Die Lebensgeschichten darin haben mich sehr berührt!
    Fühl dich umarmt mit herzlichen Grüßen,
    deine Gisela

  12. lillicroche Says:


    Visit lillicroche

    Ein schönes neues Jahr Hanna und ich gratuliere für deinen Einsatz!!!
    Liebe und herzliche Grüße aus der Ferne.

  13. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich finde Deine GarnrollenStatistik kann sich sehen lassen. Sie zeigt doch, dass Du immer noch Zeit und Muße zum Nähen gefunden hast.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>