Versuch

Das neue Jahr lässt mir irgendwie keine Zeit zum nähen. Aber jetzt, wo langsam der Alltag zurückkehrt, habe ich mich ganz kurz hingesetzt um die Clutch nach dem Schnitt von JUKI zu nähen. Es war eine kleine Herausforderung da es nur den Schnitt gab, wie man es verstürzt stand nicht dabei. Ich hab’s halt einfach probiert und es ist gut gegangen.

DSC04977

Ob noch weitere folgen? Schauen wir einmal. Zu groß sind die Verlockungen im web, schauen wir wie es weitergeht.

.



13 Responses to “Versuch”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    Das Täschchen ist toll geworden. Jetzt wo du weißt wies geht, werden sicher noch einige Folgen, oder?
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    das Täschchen schaut doch sehr schön aus. Und beim nächsten Mal klappt es bestimmt noch mal so gut.
    LG, Britta

  3. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    ist lieb geworden.
    Ich nehme an, dass ich es am Mittwoch im Original sehen werde ;-).
    Für das Projekt von Grete habe ich schon was vorbereitet.Werde es aber wahrscheinlich etwas abwandeln…
    LG Mona

  4. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    wie man sieht, schaffst du es auch ohne genaue Anleitung perfekt. Eine bezaubernde Clutch, gerade recht als Start ins neue Nähjahr!
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    das kleine Täschchen sieht ganz bezaubernd aus…und beim nächsten wird es gleich leichter gehen, ist so meine Erfahrung;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    Die ist dir toll gelungen, Hut ab! Gerade weil es dazu keine Anleitung gibt, habe ich bisher noch gezögert, sie zu nähen! Dein Täschchen sieht sehr pfiffig aus! Liebste Grüße von Martina

  7. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    die Clutch ist echt süß geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

  8. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Einem alten Taschennähprofi kann man so leicht nix vormachen. Bravourös gemeistert! Du hast einen sehr netten Stoff ausgesucht, hast du auch schon Verwendung dafür?
    Liebe Grüße
    Michi

  9. Uli Says:


    Visit Uli

    Liebe Hanna,

    sieht klasse aus, asymetrisch macht sich echt gut.
    Eine Gute Woche wünscht dir Ulrike

  10. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    schon wieder ein neuer Schnitt !
    Zauberhaft ist das Täschchen geworden. Macht Lust auf nachnähen.
    Herzliche Grüße
    Marianne

  11. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Du bist halt eine geübte Täschchen Näherin, da klappt das ganz ohne Anleitungen nur mit Schnitt!
    LG
    KATRIN W.

  12. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ein ganz bezauberndes Täschchen hast du zum „Wiedereinstieg“ gezaubert und die Herausforderung mit Bravour bestanden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  13. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    das Täschchen ist wunderschön geworden und das ganz ohne Hilfsmittel wo man nachlesen oder nachschlagen kann.

    Hast du toll gemacht:-)

    Herzliche Grüße Petra


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>