Jetzt geht’s weiter

…sowohl mit den Geschenken, als auch – endlich wieder – mit dem nähen.

Liebe Geburtstagswünsche kamen in dieser Woche noch an

 

DSC05357

von der lieben Quiltbiene

 

DSC05358

und von Birgit

wer würde sich über so nette Grüße nicht freuen? Danke, Ihr Lieben.

Weiter ging es gleich mit den Geburtstagen, meine Tochter wünschte sich einen 10-Minuten Tischläufer, das war wirklich einfach, sie hat sich sehr darüber gefreut.

 

DSC05360

 

DSC05362

Somit ist der Bann gebrochen, ich kann auch im Chaos nähen und jetzt freut es mich wieder so richtig. Gleich biege ich wieder ab in den Keller.

 



6 Responses to “Jetzt geht’s weiter”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    nachträglich ganz besonders herzliche Glückwünsche!!!
    Ich habe vor etlichen Tagen ein mail an dich geschrieben, es konnte jedoch nicht zugestellt werden. Hast du eine neue Adresse oder war die Mailbox überfüllt? Vielleicht lag es aber auch an meinem Laptop – ich kämpfe in letzter Zeit auch mit WLAN Problemen.
    Recht liebe Grüße
    Susi

  2. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Schön, dass deine Nählust wieder da ist. Der superschnelle Tischläufer, (ich habe ihn auch schon genäht)ist sehr schön geworden! Deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut.
    So nun muss ich zeitig ins Bett, denn morgen geht es erstmals nach Karlsruhe, da muss ich früh los.
    Liebe Grüße aus Köln
    Marianne

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    sehr schöne Geburtstagsgeschenke sind bei dir noch eingetroffen und der Läufer für deine Tochter ist ebenfalls ein hübsches Geburtstagsgeschenk. Sie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut und ich freue mich mit dir, dass du wieder Zeit und Lust zum Nähen hast.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    weitere liebe Geburtstagsgrüße sind bei dir angekommen. Kann mir denken, das deine Tochter sich über den tollen Tischläufer sehr gefreut hat.
    Meine Tochter hatte heute Geburtstag und ist 35 J. geworden…das wollte sie aber garnicht hören;-).Sie hat heute u.a. eine Jeanstasche bekommen….und sich riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Klaudia

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    bin ich froh, dass alles angekommen ist. Der Läufer sieht super aus, und wirklich nur 10 Minuten? Das mag ich gar nicht glauben. Am meisten freut mich, dass du wieder Lust und Muse hast, etwas zu nähen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Richtig so, liebe Hanna, es gibt nicht Gutes, außer man tut /näht es 😉 Dieser 10 Minuten Läufer ist genial, ich liebe ihn auch und deiner für Susi sieht klasse aus! Deine Geschenke können sich ebenfalls sehen lassen, da ist man doch gleich wieder voll näh-motiviert! Liebe Grüße von Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>