Wer nichts näht….

…hat ab und zu doch etwas zum zeigen. Gestern waren wir wieder einmal im Kleinen Stoffladen bei Michi, die zum „Christmas in July“ einlud. Wie immer gab es viel zu sehen, zu kaufen und ein nettes Wiedersehen mit anderen Quilterinnen, die man sonst selten sieht. Beim Show and Tell gab es viel zu bestaunen, es war ein sehr netter Nachmittag, trotz Hitze. Danke Michi, Judith und Luzia.

DSC05427

 

DSC05430

 

DSC05440

Diese Reisetasche möchte ich gerne nähen, sie ist sehr geräumig und wunderschön.

 

DSC05437

Auch Luzias Tasche gefällt mir ausgesprochen gut.

 

DSC05442

Ebenso der kleine Tischläufer.

 

DSC05443

 

Ein bisserl weihnachtliches gehört auf alle Fälle dazu.

Schön war’s.

 



9 Responses to “Wer nichts näht….”

  1. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Schöne Quilts und Taschen hast Du gesehen, und ich kann mir die große Reisetasche sehr gut an Dir vorstellen!
    LG
    KATRIN W.

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    Die beiden ersten Quils sind sehr schön, aber der Weihnachtsquilt hat was. Ich könnte mir gut vorstellen so einen Logcabin-Tannenbaum zu nähen. Die Reisetasche sieht sehr geräumig aus und schick ist sie obendrein.
    LG, Britta

  3. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    oh soooo schöne Dinge habe ich versäumt – sorry, liebe Michi, ich war gestern noch auf Urlaub.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich komme separat an einem Samstag vorbei und muss mir das alles anschauen. Der LogCabin Weihnachtsbaum ist eine tolle Idee!
    LG Mona

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    so eine schöne Veranstaltung wünschte ich mir für uns hier in Köln, aber auf die Idee ist hier noch niemand gekommen 🙁 Die Reisetasche wäre auch mein Favorit dicht gefolgt von dem Farm Girl Quilt, der sieht klasse aus. Alles andere kann sich aber auch mehr als sehen lassen, man merkt, dass ihr ordentlich Spaß hattet! Liebe Grüße von Martina

  5. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    auf Taschen fahre ich auch immer ab..lol.. die anderen Arbeiten sind alle toll anzusehen und so ein Treffen macht doch immer wieder Spass…
    herzlichst Steffi

  6. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    die beiden Taschen sehen sehr hübsch aus, aber auch der Läufer und der weihnachtliche Quilt gefallen mir gut. Ich bin ja schon sehr gespannt, welches Projekt du als Erstes in Angriff nimmst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  7. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    so schöne Sachen konntest du beim Show and Tell bestaunen….der Tischläufer würde mich reizen und auch die Reisetasche ist toll….aber auch die anderen Sachen gefallen mir. Schade das es solche Treffen nicht bei mir um die Ecke gibt;-)

    LG Klaudia

  8. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    wie gut, dass man sich immer mal schöne Inspirationen holen kann. Die kleine Reisetasche gefällt mir auch gut. An Weihnachten mag ich noch gar nicht denken, aber Quilts ansehen geht, danke für’s zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  9. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    danke für den netten Bericht! War wirklich ein super Tag und die Stimmung sehr sehr gut. Genau das war und ist immer mein Ziel – Leute treffen sich bei mir und können die Alltagssorgen vergessen und mit netten Menschen plaudern und planen und träumen, einfach es sich gut gehen lassen. Schön, dass ihr mich besucht habt!!! Liebe Grüße Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>