Weihnachtsfeier

Zum Jahresende lädt unsere Melinda immer zur Weihnachtsfeier ein. Diesmal feierten wir in ihrem sehr gemütlichen Studio.

 

dsc05804

Der Tisch war liebevoll gedeckt, bestückt mit den wunderschön gefalteten Engeln, die Silvia für jede von uns gemacht hatte.

 

dsc05805

Ein Tisch wurde zum Gabentisch für unser Engerl-Bengerl Spiel umfunktioniert.

Melindas Schwester zaubert Lebkuchenhäuser, die zu schön sind um je gegessen zu werden. auch diese Stadt stammt von ihr.

dsc05806

 

Weil mein Engerl so lieb war, bekam ich eines dieser schönen Häuschen.

 

dsc05813

Daneben steht der lustige Schneemann, den wir diesmal genäht haben. Melinda bereitet jedes Mal zur Feier etwas vor, das wir dann gemeinsam nähen. Ich versehe die Schneemänner jetzt mit Jahreszahl, denn das wird einmal interessant. Sie sehen immer anders aus.

dsc05807

Hier ist die ganze Rasselbande versammelt.

 

dsc05814

Dieses Bäumschen musste unbedingt mit. Das schenke ich meiner Schwägerin.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen 4. Adventsonntag.

Leider sind meine Schwindelanfälle wieder zurückgekommen, daher geht nähmässig so gar nichts, schade.



8 Responses to “Weihnachtsfeier”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    ich wünsche dir gute Besserung, ein wenig mehr Ruhe und das die Schwindelanfälle sich schnell wieder verziehen mögen!
    Deine Rasselbande von Schneemänner sehen bezaubernd aus!
    Sehr gemütlich scheint die Weihnachtsfeier gewesen zu sein…

    Hab noch einen schönen Adventsabend…
    Sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    das schaut nach einer sehr schönen Weihnachtsfeier aus! Die Lebkuchenhäuser sind ja ganz toll, wirklich zu schade, um sie aufzuessen. Die Schneemannrasselbande ist aber auch sehr hübsch anzusehen.
    Ich wünsche dir gute Besserung, damit deine Schwindelanfälle nicht wiederkommen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Adventssontag
    Gudrun

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna
    da hoffe ich aber, dass der Schwindel ganz schnell verschwindet, damit Du die Weihnachtstage Genüssen kannst.
    LG, Britta

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    die Schneemannparade ist der Hit, aber eure Melinda ist mehr als Gold wert, da musst du weit suchen, bis du so einen Schatz findest 😉 Liebe Grüße von Martina

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    sehr liebevoll geht ihr miteinander um. Und die Schneemann-Bande ist entzückend. Dir wünsche ich besonders gute Besserung. Lass die Weihnachtstage ruhig angehen und lass Dich mal verwöhnen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    ich kann mich Martina nur anschließen, eure Melinda ist einmalig, aber nicht nur sie, ich glaube, in eurer Gruppe gibt es viele besonders nette Quilterinnen.
    Die Lebekuchenhäuschen sind bezaubernd und die niedlichen Schneemänner würden heute gut zu unserer Schneelandschaft passen.
    Liebe Grüße und schwindelfreie Tage
    Susi

  7. Sally Says:


    Visit Sally

    Liebe Hanna,
    Danke für die photos–sehr schön und war ein gemütliches Abend.
    Alles Gute und gute Genessung,
    Sally

  8. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    ihr habt es ja wieder richtig nett gehabt! Die Lebkuchenhäußchen sind ja wirklich Kunstwerke.
    Ich wünsche dir auf diesem Weg ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allen Gesundheit!!!
    GlG Mona


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>