Wie schnell die Zeit vergeht

Kaum begonnen, schon zu Ende. So kommt es mir ein wenig vor, es war kein schlechtes Jahr, wenn ich so zurückblicke. Zwar wenig Zeit zum nähen, dafür einige kleine Lichtblicke, ein bisschen mehr Probleme mit der Gesundheit als sonst, aber jetzt ist alles wieder gut. Von vielen lieben Freundinnen ist wunderschöne Post angekommen, leider hat mein Kartenhalter diesen Berg nicht ausgehalten und hat sich selbständig gemacht, daher sieht alles ein bisschen chaotisch aus.

 

dsc05819

Ich habe mich sehr gefreut und bedanke mich bei Euch allen, ich bin sehr dankbar für diese Freundschaften und möchte Euch nicht missen. Ich habe es leider nicht geschafft allen eine Karte zu schicken, ich hoffe dass ich im nächsten Jahr mehr Zeit zum nähen finde.

 

dsc05817

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, viel Zeit für unser Hobby und alles, was Ihr Euch sonst so wünscht. Schön dass es Euch gibt.



10 Responses to “Wie schnell die Zeit vergeht”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    so soll es sein, viele schöne Karten, die der Halter kaum bewältigen kann 😉 Die Bloggerwelt liebt dich eben!!! Für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass wir uns sehen, ich habe da auch schon so eine Idee 😉 Guten Rutsch, liebe Grüße von Martina

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    diesen Post könnte ich auch geschrieben haben. Schnell ist das Jah vergangen, die Zeit zum Nähen wird immer weniger, ein paar wunderschöne Neuigkeiten und gerade heute hat es mich nochmals mit einer fiesen Grippe erwischt. Was soll’s, auch das geht vorbei.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    Wahnsinn, wie viele liebe Karten bei dir eingelangt sind. Ich wäre da schon überfordert (ich hab`s ja nicht so mit dem „Weihnachtsdrumrum“…..).
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, Gesundheit und viele kreative Ideen im Neuen Jahr!
    LG Mona

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    ja, das Jahr ist so schnell vergangen,…schwuppsdiwupps ist Weihnachten schon wieder Passe…und das neue Jahr steht vor der Türe.
    Danke für deine Besuche bei mir….

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    ein gutes, gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღ Grüße Klaudia ღღ✿✿✿

  5. Silvis Says:


    Visit Silvis

    Liebe Hanne! Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch. Bleib gesund und munter! Ich freue mich schon auf gemeinsame Zeit mit dir im nächsten Jahr! Herzlichst Silvia

  6. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,ich wünsch Dir alles, alles Gute für das neue Jahr 2017 – vor allem Gesundheit, Glück und Freude. Und auch wieder mehr Zeit zum Nähen. Liebe Grüße, Michaele

  7. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    ich kann dir nur zustimmen, es gibt so viele liebe Bloggerinnen und die Freundschaften sind besonders wertvoll.
    Ich wünsche dir und uns allen, dass es 2017 so nett weiter geht, dass die Nadel nicht bricht und der Faden nicht abreisst!!
    Liebe Neujahrsgrüße
    Susi

  8. Ursula Says:


    Visit Ursula

    Liebe Hanna, ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und Zeit. Liebe Grüße, Ursula

  9. Ulrike Says:


    Visit Ulrike

    Liebe Hanna, möchte die Zeit nutzen, in der ich den heutigen Neujahrstag auch auf dem Sofa verbringe, und Danke sagen für deine lieben Grüße die mich per Mail und echtem Brief erreicht haben.
    Wünsche dir, daß du wieder gesund wirst und Muße hast zum Nähen.

    Alles Gute für das neue Jahr
    Ulrike

  10. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    Dein Kartenhalter ist gut gefüllt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes Neues Jahr.
    LG, Britta


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>