Fertig

Letzten Mittwoch, bei unserem Gruppentreffen konnte ich den fertigen Engel-Block übergeben. Grete hat sich sehr darüber gefreut. Jetzt bin ich neugierig wie die anderen es umgesetzt haben. Durch die Grippewelle waren leider nicht viele anwesend.

 

Derzeit ist das nähen der DJ Blöcke wie eine Sucht. Hoffentlich hält das an, dann hat der Quilt eine Chance irgendwann fertig zu werden.

 

 

 

 

 

Allerdings haben mich diese beiden ziemlich genervt. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft. In dieser Woche gibt es etwas zum entspannen.

Heute wird hier Geburtstag gefeiert, dafür habe ich eine winterliche AMC genäht.

 

Alles Gute, liebe Gisela.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, hier ist es noch immer klirrend kalt.

 

 



10 Responses to “Fertig”

  1. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Wie viele DJ Blöcke hast Du denn schon? Willst Du alle machen?
    Sie sehen gut aus, auch wenn sie Dich genervt haben! Und der Engel hat doch bestimmt gut gefallen!
    LG
    KATRIN W.

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    deine DJ Blöcke sehen wieder klasse aus, wieviele brauchst du denn noch?…Auch der Engel gefällt mir und hat bestimmt große Freude bereitet.
    Die Winter AMC ist auch klasse geworden und gefällt mir gut!

    LG Klaudia

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    sehr fleißig bist du gewesen und dein Engel-Block ist dir sehr gut gelungen. Deine DJ-Blöcke sind wie immer perfekt, genau wie deine Geburtstags-AMC.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    Du hast viel geschafft, lauter schöne Blöcke. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit den DJ-Blöcken weiter gut voran kommst.
    LG, Britta

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    ich bewundere dich für deinen DJ. Deine neuen Blöcke sehen toll aus, die Rundungen wurden klasse. Dein Engel ist super geworden. Hier geht ein Magen Darm rum, Valentin liegt schon, ich bin nur am Desinfizieren, grrr.
    Deine AMC ist super geworden.
    Liebste Grüße
    Birgit

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    schön, wenn Dinge fertig werden und bei dem Tempo, das du beim DJ vorlegst, wirst du es garantiert! Bei mir bin ich da nicht mehr ganz so sicher 😉 Der Engel sieht spitze aus und Gisela hat sich sicher über deinen feinen Gruß gefreut 🙂 Liebe Grüße von Martina

  7. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    eigentlich gefällt mir dein Erzengel besser als das Original von Klee, ist dir wirklich toll gelungen!
    Dass die DJs genervt haben, kann ich mir vorstellen, aber sie sind trotzdem perfekt geworden.
    Liebe Grüße
    Susi

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ich habe mich sehr über die Karte gefreut!
    Dein Engel ist bestimmt genauso gut angekommen!
    Liebe Grüße.
    Gisela

  9. Gisela Says:


    Visit Gisela

    …und über die Cuttermessergarage habe ich mich natürlich auch gefreut!
    War mal wieder zu schnell! 😉
    Fühl dich von mit mal fest geknuddelt,
    Gisela

  10. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Dein Engelblock ist wunderschön geworden, da glaube ich gerne, dass sich Grete gefreut hat.
    Gott sei Dank steht ja nicht drauf, dass Dich die DJ genervt haben. Am Ende sind sie einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Ursula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>