Weiter geht es

Letzte Woche bin ich gut mit meinen DJ Blöcken weitergekommen. Ganze 3 sind es geworden.

 

 

 

Kommende Woche werde ich mich wieder der Challenge unserer Gruppe widmen, das wird bestimmt Kopfarbeit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bei uns scheint endlich wieder einmal die Sonne.

 



13 Responses to “Weiter geht es”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    deine DJ Blöcke sehen klasse aus, sehr akkurat, aber auch aufwendig…Du kommst deinem Ziel immer näher;-)

    LG und einen schönen Sonntag,
    Klaudia

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Sehr schöne Blöcke Blöcke, liebe Hanna. Ich bewundere immer wieder diese Funzelarbeit und dein Durchhaltevermögen.
    Herzliche
    Grüße
    Gi

  3. Ursula Says:


    Visit Ursula

    Liebe Hanna,
    na, jetzt läuft´s aber ordentlich! Geht ja wie am Fließband. Schöne Blöckchen!
    Liebe Grüße
    Ursula

  4. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    mit diesen perfekten Blöcken kannst du wirklich zufrieden sein, besonders das rote bewundere ich sehr!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag und für die kommende Woche weiterhin so viel Schwung!
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    na da geht ja gleich was weiter mit den 3 schönen Blöckchen! Super!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch!
    LG Mona

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    Du kommst gut voran. Schön sind deine DJ-Blöcke geworden.
    LG, Britta

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    das sind schöne Blöckchen, jetzt hast du einen Lauf 😉
    Liebe Grüße von Martina

  8. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    es wächst und wächst, warst wieder super fleißig!
    LG
    KATRIN W.

  9. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    sie sind wieder schön geworden. Das dunkle Wetter war bestimmt förderlich, um es sich mit feinen Stöffchen gemütlich zu machen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  10. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    du bist ja nicht mehr zu bremsen. Wunderschön sind deine neuen Blöcke. Bin schon gespannt, was du diesmal als Challenge nähen darfst. Hoffe du spannst uns nicht zu lange auf die Folter damit.
    Liebe Grüße
    Birgit

  11. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    jetzt legst du aber ein Tempo vor, mit drei so schönen Blöcken!
    Liebe Grüße,
    Gisela

  12. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    du bist eine fleißige Näherin der DJane Blöcke…ich w ollte den ja auch mal nähen aber meine 10 Blöcke haben sich in Rauch aufgelöst…
    herzlichst Steffi

  13. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    Stück für Stück !
    Zauberhaft deine Blöcke, das ist sicher viel Handarbeit dabei.
    Nur wer selber näht, weiß, das ist nicht mal ebenso.
    Es wird ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße
    Marianne


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>