Kleinigkeiten

Letzte Woche sind nur Kleinigkeiten entstanden. Da große Ereignisse ihre Schatten vorauswerfen bleibt so manch anderes geheim. Dieses Täschchen wollte ich unbedingt ausprobieren, es geistert derzeit sehr häufig im www. herum. Der erste Versuch lief komplett schief, beim zweiten klappte es dann besser. Es ist nicht groß, eignet sich aber sehr gut um ein kleines Geschenk darin zu verstecken.

 

Natürlich musste auch mein allwöchtenlicher DJ Block genäht werden. Der war diesmal nicht schwer.

 

Nun werde ich den Sonntag geniessen, nähen geht nicht, die Enkelkinder sind vom Skiurlaub zurück und kommen uns besuchen, Aber für die kommende Woche habe ich viele Nähpläne, ob sich alles ausgeht…. Das wird sich zeigen.



11 Responses to “Kleinigkeiten”

  1. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    auch Kleinigkeiten erfreuen unser Herz…sieht raffiniert aus dein Täschchen, gefällt mir…viel Spass mit deinen Enkeln und einen schönen Restsonntag…
    herzlichst Steffi

  2. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    das nette Täschchen ist ein feines Geschenk, besonders wenn eine liebe Kleinigkeit drin steckt. Über einen Sonntag mit deinen Enkelkindern wirst du dich sicher freuen, da kann das Nähzimmer gerne warten!
    Liebe Grüße
    Susi

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    deine Kleinigkeiten können sich sehen lassen, es muss ja nicht immer gleich etwas Großes sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit deinen Enkelkindern.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    auch Kleinigkeiten machen Freude…mir jedenfalls, denn ich finde, wenn man Kleinigkeiten näht und sie fertig bekommt, macht es glücklich!;-)
    Dein Blöckchen ist dir auch wieder gut gelungen…

    G Klaudia

  5. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    DJ schaut wieder sehr nett aus – bewundere dein Dranbleiben! Und bin schon auf die Schatten gespannt 😉
    LG Mona

  6. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    das Blöckchen sieht aber fummelig aus. Toll, dass Du so konsequent nähst. Dieses kleine Täschchen kenne ich nicht. Der Reißverschluss macht die Sache bestimmt knifflig.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  7. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    Dieses Täschchen kannte ich noch gar nicht. Liegt wohl daran, dass ich im Moment wenig Zeit für Blogrunden habe. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag mit deinen Enkeln.
    LG, Britta

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Sicher doch wird sich am Ende alles ausgehen, liebe Hanna, zumal die Schatten des großen Ereignisses immer größer werden 😉 Da wird die Nähmaschine bestimmt eine Extraschicht bei dir einlegen müssen *LOL* Das flotte Täschchen verbreitet sich wirklich wie ein Virus im Netz, dein 2. Anlauf sieht perfekt aus, genauso wie dein DJ-Blöckchen! Liebe Grüße von Martina

  9. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    das kleine Täschchen ist ja süß, tja hab wohl im Moment zuviel um die Ohren, mir kam es noch nicht unter, zum Glück für meinen Zeitplan, hihi.
    Dein DJ Block ist wunderschön. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Bald liebe Hanna hat das warten ein Ende und wir Münchner drücken euch ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  10. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Das Täschchen ist niedlich, Du hast ja schon alle möglichen Arten von Täschchen genäht, aber das ist nochmal etwas ganz Anderes. Eine schöne Geschenkverpackung und es macht auch gar nichts wenn nicht viel rein passt, denn die kleinen Geschenke sind oft die Schönsten!
    LG
    KATRIN W.

  11. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    siehste, es geht sich alles gut aus!
    Das große Ereignis und auch dein DJ, da bin ich mir ganz sicher! 😉
    Liebe Grüße.
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>