Es geht langsam

Einige Zeit hatte ich Nähpause, da ich an beiden Augen grauen Star hatte, vor 2 1/2 Wochen hatte ich die OP. Es ist alles sehr gut verlaufen, nur mit dem lesen klappt es noch nicht. Ich habe mir ausgesucht in die Ferne gut zu sehen, das geht gut, in die Nähe werde ich eine Lesebrille brauchen. Dennoch hat es mich gejuckt endlich wieder an die Nähmaschine zu gehen. Die Streifen für die Topflappen lagen schon länger bereit, also hab ich es probiert und es ging ganz gut.

 

Für die Rückseite habe ich auch die passenden Zuschnitte gehabt.

 

 

Diese AMC ist schon vor der OP verschickt worden, ist auch nichts besonderes, aber ich mag die Farbkombi.

Nun sollte ich für einen Geburtstag etwas mit der Hand nähen, das geht leider (noch) nicht, aber hoffentlich bald wieder.

 



9 Responses to “Es geht langsam”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    deine Webkantentolas sehen super aus, genauso blau, wie aktuell der Himmel bei uns 😉 Und weißt du was? Wenn ich längere Zeit nichts genäht habe und mir einen Ruck geben muss, starte ich immer mit Webkanten-Tolas :-))) Ich bin froh, dass es dir und deinen Augen wieder soviel besser geht, der Rest kommt mit der Lesebrille dann von ganz alleine! Das Kärtchen lädt so richtig zu einer Kaffeepause ein, liebe Grüße von Martina

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    ich freue mich, dass deine Augen-OP gut verlaufen ist und Du schon wieder ein wenig nähen kannst. Der Rest kommt, nur Geduld.
    LG, Britta

  3. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    dass du nicht mehr ganz gut siehst, hätte man bei deinen letzten Arbeiten nicht vermutet. Das letzte DJ Blöckchen war doch perfekt! Aber schön, dass deine Augen jetzt wieder klar sehen – such dir eine fesche Lesebrille aus und hab noch einige Wochen Geduld, dann ist alles wieder ok.
    Liebe Grüße
    Susi

  4. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Es freut mich dass Du wieder Lust aufs Nähen hast und das die OP gut verlaufen ist.
    LG
    KATRIN W.

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wow wie schön die Tolas geworden sind. Super dass es wieder mit nähen geht. Zum Glück ist alles gut verlaufen. Viel Spaß weiterhin, und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    deine blauen Topflappen sehen genial aus und ich freue mich sehr, dass du die OP gut und vor allem erfolgreich
    überstandenn hast.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  7. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna
    Deine Topflappen sind richtig frisch und fröhlich und die Karte mit den schönen Motiven macht Appetit!
    Ich wünsche Dir für deine Augen eine schnelle Genesung
    und dann wieder einen guten Start.
    Eine Tageslichtlampe und eine schicke Lesebrille und dann geht es wieder los!
    Liebe Grüße
    Marianne

  8. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    hab ein wenig Geduld mit dir…ich freue mich mit dir, das die Augenop erfolgreich war. Wie schön, das du schon wieder ans Nähen denken magst…die ToLas sehen toll aus!

    LG KLAudia

  9. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna, gute Besserung und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder uneingeschränkt dem schönsten Hobby der Welt nachkommen kannst.
    Liebe Grüße
    Ursula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>