Spielereien

Beim aufräumen findet sich so manches, wie zum Beispiel diese Anleitung, samt Stoff, etc. für eine Handyhülle, oder……. Ich habe ein Nadelmäppchen daraus gemacht.

Und da es so gut auf diesen Stoffen aussah wurde es gleich mit verschenkt.

 

 

Melinda zeigte uns beim Gruppentreffen ihren neun Handtaschen-Organizer. Natürlich riefen wir alle WILL AUCH……. Also gab es gestern einen Kurs in ihrem gemütlichen Studio. Phhh, das war ganz schön viel Arbeit, zum Glück hatte ich vieles zu Hause vorbereitet, sonst wäre ich nicht fertig geworden.

 

Die Häuser, die Träger und das gequiltete Stück waren fertig. Jetzt ging es los.

 

Nach 3 1/2 Stunden war mein Organizer fertig. Fast zu schade für die Tasche.

 

Er hat viel Platz innen und endlich fällt das lästige umräumen weg wenn man die Tasche wechselt.

Natürlich gibt es auch wieder ein DJ Blöckchen, obwohl ich da in letzter Zeit nachlässig war.

 

 

Das war knifflig, ich bin auch nicht ganz zufrieden, aber im ganzen Quilt wird es nicht auffallen.

Hier ist derzeit Frühlingswetter, heute werden wir einen langen Spaziergang machen und die Sonne geniessen.

 

 



7 Responses to “Spielereien”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    das Nadelmäppchen ist wirklich zuckersüß und bestimmt hat die neue Besitzerin viel Freude damit. Das absolute Highlight ist jedoch dein Taschenorganizer und viel zu schade, um ihn in der Tasche zu verstecken. Die Häuserzeile gefällt mir sehr und deine Stickereien runden das Ganze noch ab. Zuwachs hat dein DJ mit einem sehr hübschen Block bekommen .
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    Die Tasche ist ein Hit, außen ein echter Hingucker und mit Organizer innen einfach perfekt!!!
    Immer wieder bewundere ich deine Geduld mit den DJ Blöcken, ich finde ihn makellos, sei zufrieden!
    Recht liebe Grüße
    Susi

  3. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    so ein Taschenorganizer ist eine feine Sache! Ich mag ja Taschen mit vielen Fächern, damit man alles auf einen Griff findet! Und Deiner sieht noch richtig gut aus!
    LG
    KATRIN W.

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    der Handtaschenorganizer ist viel zu schön, um ihn in einer Extra-Handtasche zu verstecken, dann sieht man ja gar nicht, was für ein tolles Teil du da genäht hast! Liebe Grüße von Martina

  5. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    Dein Handtaschenorganizer ist eigentlich viel zu schade in der Handtasche zu verschwinden, so liebevoll ist er gestaltet. Aber auch das Nadelbuch ist zuckersüß.
    LG, Britta

  6. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    tolle Sachen zeigst Du und warst wieder sehr fleißig. Den Taschenorganizer finde ich toll – das Umräumen ist echt lästig, bei mir liegt dann mal alles auf dem Küchentisch, bevor ich es einräume.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ursula

  7. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    das Nadelmäppchen ist wunderschön und hin und weg bin ich von deinem Taschenorganizer. Ich glaube das könnte ich mir auch auf meine to-do-Liste schreiben.

    Herzliche Grüße Petra


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>