Frohe Ostern

Wie in jedem Jahr habe ich auch diesmal die Eier mit Zwiebelschalen und Kräutern gefärbt. War nicht ganz einfach, durch die lange Kälte gab es noch nicht viele junge Kräuter auf den Wiesen.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest mit ein wenig Sonnenschein und viel Zeit für euch.



4 Responses to “Frohe Ostern”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    einen schönen Korb mit selbstgefärbten Eiern hast du hier stehen und hoffentlich könnt ihr die Eier im Freien suchen. Bei uns wäre das leider nicht möglich, hier regnet es.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    Deine bunten Ostereier sind immer wieder ein schöner Anblick. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage. Hier schüttet es leider aus Kübeln, aber besser als Schnee wie in Norddeutschland.
    LG, Britta

  3. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna, ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zu Ostern. Hier wird es so langsam Frühling.

    Herzliche Grüße Petra

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    Deine schönen Eier sind sicherlich alle gegessen.
    Vielleicht mache ich irgendwann mal auch so tolle Eier.
    Bei geht das immer ganz schnell am Samstagabend mit bunten Tabletten.

    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>