Täschchenfieber

Letzte Woche hatte ich das dringende Bedürfnis wieder einmal Täschchen zu nähen. Beim herumkramen habe ich dann den Schnitt für den Handschmeichler wieder gefunden und gleich drauflos genäht.

 

Das schöne dabei ist, dass auch kleinere Reste weggehen.

 

Melinda hat in der Gruppe dieses selbst entworfene Täschchen vorgestellt. Natürlich wollten wir es nachnähen.

Die Täschchen sind geräumig, aber sie brauchen auch  ihre Zeit bis sie genäht sind, doch es lohnt sich.

Nun ist die Geschenkekiste wieder etwas aufgefüllt. das ist ein gutes Gefühl.



2 Responses to “Täschchenfieber”

  1. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Täschchen gehen immer 😉 …….
    Den Handschmeichler musst du mir nächstes Mal zeigen, den kenn ich noch gar nicht.
    LG Mona

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    bei Dir fluscht es ja richtig. Eine gefüllte Geschenkekiste sorgt für ein gutes Gefühlt. Die Täschchen sind sicherlich begehrt.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>