Fertig

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ging es dann doch ganz gut die Tasche nach der ungarischen Anleitung zu nähen. Die Packung war wirklich sehr gut bestückt, es war alles ausreichend dabei und das nähen machte großen Spaß, wenn es auch etwas schmerzhaft war das Binding und die Henkel mit der Hand anzunähen.

 

Ich freue mich darauf, sie im Herbst auszuführen.

Wir haben hier endlich den langersehnten Regen, man merkt förmlich wie gut es der Natur tut.

 



5 Responses to “Fertig”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    die Tasche ist Dir super gelungen, sie sieht einfach fantastisch aus, total edel. Da wirst Du viele bewundernde Blicke bekommen, wenn Du sie im Herbst ausführst.
    LG, Britta

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    danke für deinen Besuch heute morgen. Die Tasche sieht super aus…und das nach einer ungarischen Anleitung.Hast du toll gemacht! Der Schnitt ist auch sehr gefällig. DAs obere Teil mit dem RV hätte ich mir gerne näher angeschaut, aber ich kann bei dir keine Fotos vergrößern, schade;-)

    LG Klaudia

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    die Tasche sieht fantastisch aus und von Anfangsschwierigkeiten ist nichts zu erkennen. Ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen, du wirst bestimmt bewundernde Blicke dafür erhalten.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Eine wunderschöne Tasche ist es geworden, liebe Hanna.
    Gerade richtig für den Herbst, der sich so langsam anschleicht. Wir hatten heute früh ein bisschen Regen. Aber das ist ja gar nichts gewesen. Die Temperaturen steigen in den nächsten Tagen wieder. So richtig will der Sommer noch nicht gehen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  5. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna, deine Tasche ist wunderschön geworden. Wäre auch etwas für mich, allerdings komme ich im Moment überhaupt nicht zum nähen.

    Herzliche Grüße Petra


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>