Weihnachtspost

Mein Kartenhalter ist voll mit vielen lieben Grüßen von Menschen die mir wichtig und lieb geworden sind, habt vielen Dank dafür.

Beim Engerl-Bengerl Spiel meiner Gruppe beschenkte mich diesmal die liebe Grete mit dieser wirklich schönen Mitteldecke.

 

Sie könnte farblich nicht besser passen.

 

Sehr schön gequiltet.

 

Auch die Rückseite kann sich sehen lassen.

Heute brachte die Post einen dicken Umschlag von der lieben Quilt-Biene. Sie dachte nicht nur an mich (ich liebe Halloren-Kugeln), sondern auch an meine Enkelkinder.

Ich freue mich darauf die Märchen gemeinsam mit ihnen anzuhören. Sei gedrückt.

 



4 Responses to “Weihnachtspost”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    es ist immer wieder schön, nette reale Post zu bekommen!Die Mitteldecke, aus eurem Engerl-Bengerl Spiel, ist wunderschön und toll gequiltet…hab viel Freude daran.
    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!Möge es gut werden….

    Lg Klaudia

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    ich freue mich auch immer sehr „echte“ Post zu bekommen. Leider wird es immer weniger, die virtuelle Welt hat uns fest im Griff.
    LG, Britta

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    auch ich freue mich immer über Post in meinem Briefkasten. Wie Britta schon schreibt, wird es immer weniger, so ist halst das Leben. Die Weihnachtsdecke ist ein absoluter Traum, darüber hätte sich Jede von uns gefreut. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für deine Freundschaft.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    für einen lieben Menschen gibt es schöne Geschenke 🙂
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein gesundes, glückliches Jahr 2019.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>