Überraschungen

Dienstag Abend kam mein Patenkind mit meiner Freundin zu Besuch, ganz überraschend. Sie hat einige Monate zu Studienzwecken in England verbracht und übersiedelt nun wieder nach Linz. Aus ihrer Englandzeit hat sie viele Dinge für mich zusammengestellt und liebevoll beschriftet.

 

Wer kennt es? Das muss man mögen, das bekommt unser Sohn, der mag das.

Meine Freundin hat bei ihrem Englandbesuch meine Fingerhutsammlung um einige Stücke erweitert.

 

 

Da sind einige Gustostückerl dabei.

 

 

Toll, nicht wahr? Ich glaube ich brauche einen neuen Setzkasten.

Ich habe ziemlich intensiv genäht, darf es aber nicht zeigen, denn unsere Gruppe ist dabei einen Row Robin zu nähen und die Streifen zeigen wir natürlich erst zum Schluss.



4 Responses to “Überraschungen”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    welche liebevoll zusammen getragene Geschenkleckereien;-).
    Die Fingerhüte können sich auch sehen lassen und vervollständigen deine Sammlung, wieder ein wenig mehr.

    LG Klaudia

  2. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    lauter liebe Dinge hast du da bekommen 🙂 !
    Und vielleicht sehen wir uns ja nächsten Samstag….darf ich dann einen Blick auf dein Geheimnis werfen ?
    LG Mona

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    das sind aber liebevoll ausgesuchte Mitbringsel. ich wünsche dir viel Freude an deinen neuen Fingerhüten.
    LG, Britta

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    oh, die Fingerhüte sind toll, die hätte ich auch gerne in meiner Samlung 😉. Bei den Mitbringseln sind ein paar feine Leckereien dabei, aber den Brotaufstrich kenne ich auch nicht. Ich bin sehr gespannt auf euerem Row Robin.
    Herzliche Grüße
    Gudrun


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>