Von netten Blogerinnen….

..wurde ich heute überrascht.

Nachdem ich gestern berichtet hatte, daß ich von Friesach keine Fotos machte, hat mir Claudia heute liebenwürdigerweise einige gemailt, so daß ich meinen Blogeintrag vervollständigen kann. Liebe Claudia, vielen Dank, gerne zeige ich die schönen Bilder

  

Das sieht dann so aus, ist das nicht schön?

Vom Marktplatz aus hat man einen Blick auf die Burgen

                                        

               

Solltet Ihr einmal in der Nähe sein, müsst Ihr Euch Friesach unbedingt ansehen.

Da in diesem Jahr der Vorstand und die Bundesländer-Repräsentanten der Gilde neu gewählt wurden, habe mich für  Nieder-Österreich zur Verfügung gestellt und hoffe, ich werde meine neue Aufgabe zur Zufriedenheit aller erfüllen.

                                            

Hier noch das Ergebnis eines Challenges zwischen zwei Bundesländern, auch davon waren einige Quilts ausgestellt. Das wäre vielleicht eine Anregung für ein Gruppenprojekt.

Aber das war ja noch nicht alles, wieder hatte ich einen Briefumschlag im Postkasten, diesmal einen besonders dicken. Er kam von Heidi und war mit ganz lieben Dingen gefüllt. Zuerst war da diese super schöne Herbstpostkarte, die ich ja schon auf Heidis Blog bewundert habe. Diese Postkarten sind ihre Spezialität und ich kann Euch nur sagen die sind einmalig. Dann lag da noch ein kleines Büchlein dabei, das hatte Heidi schon vorgestellt, jetzt gehört ein Exemplar davon mir und das wird morgen mit mir zum Quiltwochenende reisen. Dort braucht man immer Kleinigkeiten zu lesen, dafür eignet sich das Büchlein perfekt. 

                                     

Dann war da noch ein neues Büchlein für Felix dabei, denn Heidi meinte, das andere hätte er ja sicher schon ausgelesen. Jetzt frage ich mich nur, wieso weiß die Heidi daß der Felix seit gestern bei uns ist, bis Sonntag bleibt und daher unbedingt Lesestoff braucht?

       

Na, dann schauen wir einmal was da drin steht.

 Liebe Heidi, vielen Dank, die Überraschung ist Dir gelungen. Wir freuen uns beide riesig über Deine Geschenke. Ich weiß ja gar nicht womit ich das alles verdient habe.

Und morgen darf ich auf das Herbst-Quiltwochenende fahren, ich freue mich schon sehr darauf und wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende.



8 Responses to “Von netten Blogerinnen….”

  1. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Danke für diese herlichen Bilder aus Friesach …
    Du hast eine wichtige Aufgabe übernommen, zu der ich Dir die nötige “ Weisheit “ wünsche 🙂
    …ja und viel Spass mit dem “ Bücherwurm “ …es scheint sich um eine interessante Lektüre zu handeln.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  2. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Hallo Hanna,
    echt schöne Fotos. Die Herbst AMC gefällt mit gut.
    Ich finde diese Karten so traumhaft schön…
    Dein Felix ist ja echt ein süßer…

    LG Sabine

  3. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna! Danke für die schönen Fotos vom Quiltfest und herzliche Gratulation zur Wahl zur NÖ-Repräsentantin. Ich freue mich über so eine kreative Quilterin an der Spitze der NiederösterreicherInnen! Wünsche Euch ein schönes Quiltwochenende. Lg Michaele

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ich gratuliere herzlich zur Nominierung – ich meine, Du bist genau die richtige Frau für diesen Job. Ich wünsche Dir viel Kraft und Freude dabei.
    Lieben Gruß Sabine

  5. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    vom mir auch herzliche Glückwünsche zur neuen Aufgabe. Das wirst du mit Sicherheit sehr gut meistern!
    Heidis AMCs sind einfach klasse und sie denkt auch noch an unseren Nachwuchs.
    Viel Spaß am Wochenende
    Gisela

  6. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    wenn Ihr Euch freut, freue ich mich auch! Du hast die Post ganz gewiss verdient und Euer süßer Felix sowieso. :o)
    Auch ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Amt, Du bist
    sicher die Richtige!
    Viel Spaß beim Marathonnähen, ich freu mich schon auf Bilder und einen Bericht.

    Liebe Grüße
    Heidi

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    schöne weiche Post ist immer willkommen und wenn dann noch für Lesefutter für euren süßen Felix gesorgt ist, kannst du entspannt ins Quiltwochenende fahren…Hauptsache, du bist rechtzeitig zurück, wenn der kleine Mann sein Buch ausgelesen hat! Dann muss nämlich die Oma für weitere Unterhaltung sorgen 😉
    Ein schönes quiltiges WoE wünscht dir
    Martina

  8. Anke Says:


    Visit Anke

    Viel Spaß beim Quiltwochenende und viel Erfolg als Repräsentantin wüncht Dir Anke.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>