Lebenszeichen

Nun war es einige Zeit sehr still auf meinem Blog. Soll nicht heißen das ich nicht genäht hätte, aber unsere Row Robin Streifen möchte ich nicht vor der endgültigen Übergabe zeigen und die kosten doch einige Zeit,  es ist eine Herausforderung und macht Spaß.

Für den Geburtstag einer lieben Freundin habe ich dieses Täschchen ausprobiert. Es ist nicht perfekt gelungen und ich glaube, es wird kein 2. dieser Art geben.

Von Melinda bekam ich diesen Schlüsselanhänger geschenkt, ich freue mich riesig darüber.

Sie hat eine Hand für kleine Sachen, Deko, usw.

Schon zu Weihnachten verschenkte ich diese Kühlschrankmonsterchen an die Damen meiner Italienisch-Gruppe.

 

 

Sie haben sich sehr darüber gefreut.

Inzwischen waren wir wieder in Reichenau auf unserem Nähwochenende, herrlich, nur nähen, plaudern, essen, kaum schlafen und wieder nähen…..

 

Es wurde sehr fleissig genäht, leider kann ich nicht viele Bilder zeigen, denn diesmal waren wir alle mit so großen Dingen beschäftigt dass es kaum fertiges zu sehen gibt.

 

 

Andrea nähte das Top unseres letzten Gemeinschaftsprojekts fertig.

Ediths Restequilt wird wunderschön.

 

Gerda nähte Geschenke.

Zwischendurch einige Täschchen zur Auflockerung.

 

 

Diese sind einfach zu nähen, aber mit dem 3. Innentäschchen gut zu brauchen.

Leider war das Wochenende viel zu schnell vorüber, aber im Herbst fahren wir wieder.



5 Responses to “Lebenszeichen”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    solche Wochenenden gehen meistens viel zu schnell vorbei…schöne Ergebnisse habt ihr erzeilt.
    Dein Schlüsselanhänger schaut bezaubernd aus!

    LG Klaudia

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    das hört sich nach einem tollen, erfolgreichem Nähwochenende an. Die Kühlschrankmonster habe ich auch rauf und runter genäht, als meine Kinder noch kleiner waren, sie sind wirklich sehr praktisch.
    LG, Britta

  3. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    du willst halt immer alles perfekt haben, das Täschchen schaut auf jeden Fall recht hübsch aus!
    Die Kühlschrankmonsterchen werde ich auch auf meine To do -Liste setzen, so kleine Geschenke kommen immer gut an.
    In Reichenau sind wieder tolle Werke entstanden. Besonders der Quilt mit den verschlungenen blau-grünen Quadraten spricht mich an.
    LG Susi

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ich finde das Täschchen ist perfekt und ich habe mich riesig darüber gefreut. Nochmals ganz liebe Dank dafür. Die Kühlschrankmonster sehen ja schräg aus, wofür benutzt man die? Das Nähwochenende scheint sehr schön gewesen zu sein und es sind tolle Projekte entstanden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Anke Eberhardt Says:


    Visit Anke Eberhardt

    Liebe Hanna,
    hach, ich liebe diese Nähwochenenden. Man ist genau da wo man sein will, macht genau das was man will und das alles ohne große Erklärungen, weil man sich mit Menschen umgibt, die das Gleiche wollen. Danke für Deine Impressionen.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>