Zwangspause

Da hat man so viele Pläne im Kopf und plötzlich – wie ein Blitz aus heiterem Himmel – extreme Schmerzen im Rücken, bis ins Bein. Bandscheibenvorfall. Nie hatte ich ein Problem mit meinem Rücken, keine Ahnung woher das kommt. Dank täglicher Infusionen sind die Schmerzen jetzt beinahe weg, aber es ist Schonung angesagt. Na ja, es wird auch wieder besser werden. Passt gut auf euch auf bei dieser Hitze.



4 Responses to “Zwangspause”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    nach einer längeren sommerbedingten Internetpause mach ich wieder einmal eine Blogrunde und sehe gleich so einen negativen post. Du Arme, ich wünsche dir recht baldige Besserung und vor allem Schmerzfreiheit! Schau auf dich und nimm die Schonung ernst, damit du bald wieder beweglich bist!
    Viele liebe Wünsche und herzliche Grüße
    Susi

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir von Herzen gute und vor allem schnelle Besserung. So was braucht doch kein Mensch! Pass gut auf dich auf und lass es ruhig angehen, vor allem wenn die Schmerzen weg sind. Frau neigt ja dann doch dazu schnell wieder anzupacken.
    Herzliche Genesungswünsche
    Gudrun

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ich hatte auch vor einigen Jahren einen Bandscheibenvorfall und weiß wie schmerzhaft das ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.
    LG, Britta

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder völlig schmerzte und kannst all das tun, was Du liebst.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>