Weihnachten

Nun ist es ja beinahe vorüber. Es war ein sehr schönes Fest mit der Familie und vorher mit netten Feiern.

In der Patchworkgruppe machen wir jedes Jahr unser Engerl-Bengerl-Spiel. Trotzdem hat es sich eingebürgert dass jede noch ein kleines Geschenk dazu bekommt. Grete hat besonders liebe befüllbare Zipfelmützen genäht. Befüllt war sie mit selbstgebrannten Mandeln, mmmm….

 

 

Von Silvia bekamen wir je einen tolle Papierstern, den muss ich bei Tageslicht fotografieren.

Mein Bengerl war Andrea, für sie habe ich diesen Keramikschneemann gefunden. Was haben wir gelacht als sie mir erzählte dass auch sie sich 2 dieser Genossen gekauft hatte und überlegte ob sie nicht 3 nehmen sollte.

 

 

Verpackt wurde der süße Kerl wie es sich zu Weihnachten gehört.

 

 

Ich habe diesen „Wald“ genäht, die Bäumchen sind gut angekommen.

Schön war`s.

Meine Kamera hat leider in letzter Zeit so gezickt, dass ich manche Fotos „verloren“ habe, die kann ich zum Glück nachmachen.

Ich hoffe, euer Fest war ruhig und schön, wir haben es sehr genossen.

 



5 Responses to “Weihnachten”

  1. Bönisch marianne Says:


    Visit Bönisch marianne

    Liebe Hanna,
    Gerade die selbstgemachten kleinen Geschenke bringen Freude. Ich sende Dir viele gute Wünsche für das kommende Jahr
    Marianne

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    dein winterlicher Wald ist ein Traum! Ich kann nur zu gut verstehen, dass er bei den Beschenkten gut angekommen ist. Auch die anderen Geschenke sind sehr hübsch und liebevoll ausgesucht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    man sieht gleich alles wurde mit Liebe gewerkelt …dein Winterwald sieht ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir ein gute und gesundes Neues JAhr 2020.

    LG Klaudia

  4. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna, wirklich süße Geschenke hast du verteilt und erhalten! So liebevoll hergestellte Kleinigkeiten machen besondere Freude.
    Viele liebe Wünsche für 2020!
    LG Susi

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Dein silberweißer Wald gefällt mir ausnehmend gut. So ein Bäumchen passt in jede Weihnachtsdeko.
    Die kleinen Geschichten am Rande des Tauschens sind entzückend … ich denke, ihr kennt euch schon lange und könnt euch dadurch so gut beschenken.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>