Kleine Geschenke…

….erhalten die Freundschaft, heisst es so schön.

Vor einiger Zeit schenkte ich meiner lieben Freundin Birgit den Stoff mit den Hirschen, da ich keine Verwendung mehr dafür hatte. Sie nähte daraus wunderschöne Täschchen. Die Überraschung war groß als eines dieser Täschchen bei mir im Postkasten lag. Ich freue mich sehr darüber.

 

 

 

So ein tolles Täschchen hat nicht jeder.

Die liebe Martina hat mich mit diesen Topflappen überrascht. Die Stoffe sind umwerfend, die sind fast zu schade um verwendet zu werden.

 

Die Füchse, zu süß.

 

Meine Tochter verschenkte zu Weihnachten Bienenwachstücher. Da habe ich mich der Produktion gleich angeschlossen, denn die sind praktisch, sparen zum Großteil Folie zum abdecken und duften herrlich.

 

 

Die Gemüsestoffe waren perfekt dafür geeignet.

Jetzt gehe ich nähen, meine Gruppe hat einige Projekte am Laufen, das gibt zuerst einmal Kopfarbeit.

 



5 Responses to “Kleine Geschenke…”

  1. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    schön, wie dich deinen Freundinnen immer überraschen !
    Und die Idee, Bienenwachstücher selbst herzustellen geistert mir auch schon lange im Kopf herum….na schau ma mal, ob ich die auch zusammenbringe…
    LG Mona

  2. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    ich wollte nur sagen, dass nach 3 Jahren von Stillleben in meinem Blog habe ich jetzt mir selbst versprochen, den aktiver aufzufrischen. 🙂

    Ja, es ist schön, von Freundinnen überrascht zu verden.

    LG
    Hannele

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Oh ja, liebe Hanna, so ein tolles Täschchen hat nicht jeder! Da hat Birgit den Stoff richtig toll in Szene gesetzt, aber auch die Topflappen finde ich sehr gelungen. Es ist schon klasse, wenn man so liebe Freundinnen hat. Die Bienenwachstücher sind ja momentan voll im Trend und bestimmt auch sehr praktisch.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    die Hirsche und Rot passen perfekt zusammen. So ein schönes Täschchen ist wirklich etwas ganz besonderes.
    Die Topflappen sind immer wieder schön. Total angesagt sind die Bienenwachstücher. Ich selbst habe noch Dosen und vermisse sie gar nicht. Zum Abdecken nehme ich meist einen Teller. Aber die Gemüsestoffe sind perfekt für diese Tücher:)
    Viele liebe Grüße
    Anke

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Halli hallo liebe Hanna,
    was meinst du was es mir Spaß gemacht hat, dich im Vorfeld immer wieder um Rat zu fragen, um dich hinterher damit zu überraschen.
    Ich habe meine bereits mit den nötigen Reiseutensilien gefüllt, so dass ich im Fall der Fälle alles parat habe.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Martinas Tolas sind wie immer genial


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>