Geburtstag, Weihnachten, oder einfach nur liebe Post?

Gestern hatte unser Briefträger wieder einmal mehr als genug zu tun. Im Postkasten waren gleich 3 mehr oder weniger dicke Briefe. Ich war mehr oder weniger überrascht. Mein Geburtstag ist schon lange vorbei, für Weihnachten ist es zu früh und bei einem Tausch bin ich derzeit nicht dabei, aber das alles stört doch liebe Blogerinnen nicht.

Da war einmal ein Brief von Doris. Sie hatte auf ihrem Blog ganz tolle Herbstkarten zum Tausch angeboten, die waren natürlich schon vergeben als ich sie sah. Doch Doris hat dann noch zwei gemacht und eine davon war für mich bestimmt. Seht einmal wie schön sie ist, bunter und schöner kann die Natur selbst nicht sein. Liebe Doris, vielen Dank, meine Herbsdeko wird immer bunter und interessanter

                                                    

Dann waren da noch zwei dicke Briefe, einer davon von Claudia, die sich so über meinen Schnitt für den Engel gefreut hat, daß sie einen für mich gemacht hat. Begleitet wurde der süße Himmelsbote von diesem schönen Stoff (Claudia hast Du von meiner Vorliebe für Rosenstoffe gelesen?) und der hübschen Karte. Claudia hat sich nicht richtig getraut das Gesicht des Engels zu schminken, sie meinte, ich solle das lieber selbst machen, aber ich denke er soll so bleiben. Das ist das Original und mir gefällt er wie er ist.

Danke, liebe Claudia und viel Spaß in der himmlischen Werkstatt

                                                   

Last, but not least war da noch ein Brief von meiner lieben Blogfreundin Sabine, die zwar sehr wenig Zeit hat, aber dennoch immer an alle anderen denkt. Sie überraschte mich zu meinem Bloggeburtstag mit diesem hübschen Beutel und einem Geburtstagskärtchen, das ist fuchtbar lieb von Dir Sabine, vielen, vielen Dank, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

                                                          

Ich habe ja einen Täschchentick, das kann die Sabine nicht wissen, aber ich möchte für meine Handnäh- und Stickprojekte je ein Täschchen haben, damit ich immer alles griffbereit habe. Das Sticktäschchen ist fast fertig. Das andere habe ich jetzt auch.

Mit so lieben Freundinnen kann das Leben nur schön sein.

Auf meinem Quiltwochenende in Reichenau habe ich ein kleines Täschchen nach Gertis Anleitung genäht. es fehlt jetzt noch ein Verschluß, dann zeige ich es Euch. Ausserdem gibt es mehr Fotos vom Quiltwochenende auf Claudias Blog. Claudia hat nämlich beschlossen ihren Blog jetzt wieder regelmässig mit beiträgen zu füllen. Liebe Clauia, das ist super, darauf freue ich mich schon jetzt.



4 Responses to “Geburtstag, Weihnachten, oder einfach nur liebe Post?”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    diese wunderschöne Post von lieben Bloggerinnen hast du dir zu 100% verdient. Tolle Sachen – genieße sie!!!
    LG, Martina

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Oh…liebe Hanna, Täschchen können wir Frauen doch nie genug haben, oder 😉
    Liebe Grüße von Sabine

  3. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    da kann ich mich Sabine und Martina nur anschließen:
    Das hast du dir wirklich verdient und eine Tasche für jede Gelegenheit ist doch mindestens das Minimum.
    Liebe Grüße
    Gisla

  4. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Hallo Hanna,
    danke für deinen lieben
    Eintrag auf meinem Blog.

    Ich freue mich für Dich.
    So viele sehr liebevoll
    Dinge.Ich schließe mich
    an.Du bist eine liebe
    Bloggerin und hast alles
    200% verdient.
    LG Sabine aus Berlin


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>