Auch ich…

bin nun im Besitz eines Kartenhalters von einem schwedischen Möbelhaus und habe ihn zuerst einmal mit meinen Nostalgiekarten bestückt, denn diese passen so schön in die Jahreszeit. Meine Herbstkarten sind noch als  Deko in Verwendung

                                 

Jetzt bin ich schon auf dem Sprung, denn heute nachmittag sind wir, Brigitte (für Anett: Erika) und ich bei Michaele zu einem Quilterinnentreff eingeladen. Wir dürfen dort ihre „Millie“ besichtigen und es wird bestimmt ein ganz gemütlicher Nachmittag mit vielen interessanten, sehenswerten Quilts in fröhlicher Runde. Wenn Ihr neugierig auf Millie seid besucht Michi doch einfach auf ihrem Blog, sie zeigt sie Euch gerne.



6 Responses to “Auch ich…”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Ein toller Kartenhalter für ebenso tolle Karten!!!
    LG, Martina

  2. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    das war schon ein guter Tipp von Britta.
    Mein Kartenhalter wartet noch auf einen schönen Platz…
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gisela

  3. Barbara Says:


    Visit Barbara

    sieht toll aus…schöne Wochenende…
    LG barbara

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Wie schön, dass es ein Wandmodel ist …
    eine schöne Deko ist es, und so gut wandelbar …
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  5. Anett Says:


    Visit Anett

    Hallo Hanna,

    der Kartenhalter ist ja toll. Muss ich am Montag auch mal zu I_ _a pilgern und Ausschau nach halten. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Quilterinnentreff. Wir haben heute genäht wie die Großen. Viele Grüße auch an Erika, für dich Brigitte! 😉

    Liebe Grüße Anett

  6. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    dein Kartenhalter ist toll, doch ich vermisse ehrlich gesagt die Vintage-Collage, die ich für dich gemacht hatte, meine bisher schönste Karte. War nur ein Scherz! Es macht sich richtig gut, das „Vogelhäuschen“ ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Simone (die sich mit einem Hexenschuss herumplagt)


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>