Adventmarkt

Gestern ging also unser Adventmarkt im Dienst der guten Sache über die Bühne. Der Wettergott war uns gnädig und es kamen wirklich viele Besucher. Der Markt ist sehr klein, aber sehr stimmungsvoll und so hat unser Stand ausgesehen

                              

Es wurden vielerlei Dinge angeboten, die mit Textil in Verbindung gebracht werden konnten

                               

                                

Das Geld wird diesmal dreigeteilt, ein Teil davon geht an das St. Anna Kinderspital in Wien, wo krebskranke Kinder behandelt werden und auch viel Forschung dahingehend betrieben wird. Jeweils ein Drittel geht an zwei Familien aus der Umgebung mit je einem schwer kranken Kind.

Jetzt sind wir froh, daß wir es geschafft haben und daß wir alle zusammen etwas Hilfe leisten konnten.



4 Responses to “Adventmarkt”

  1. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    bei der schönen Dekoration konnten ja nur alle Besucher begeistert etwas kaufen. Und dann noch zu einem guten Zweck. Es gibt auch Engel auf Erden.
    Liebe Grüße
    Simone

  2. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Hallo Hanna,
    sehr schön gestaltet Euer Stand…
    So muss ein Weihnachtsmarkt aussehen…
    Für diese guten Zwecke lohnt die Mühe immer…
    Habt ihr wirklich toll gemacht…

    LG
    Sabine

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    Euer Stand war sehr schön und der Zweck noch besser.
    Lg,
    Helga

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    ich freue mich sehr , dass ihr großen Erfolg hattet und sich die Mühe gelohnt hat. Die beschenken Familien waren sicherlich sehr gerührt.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir noch
    viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>