And the Oscar (nein die Maus) goes to…..

                                                         HEIKE

 

Der Glücksengel war mein Mann, ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und bleibt einfach am Ball, irgendwann gibt es bestimmt wieder ein Spiel.



2 Responses to “And the Oscar (nein die Maus) goes to…..”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    schon wieder eine Gemeinsamkeit, wie schön. Ich finde,gerade diese Weihnachtsgeschichte in ihrer Schlichtheit sehr ergreifend,mindestens einmal muss ich sie an Weihnachten gelesen haben!
    Natürlich gratuliere ich Heike von Herzen – da siehst du mal, ich habe deine süßen Weihnachtsmäuse kommentarlos ziehen lassen, schade, aber das liegt wohl an der vielen Arbeit, die ich momentan habe. Außerdem muss man ja auch einmal andere gewinnen lassen können 😉
    Gruß zur guten Nacht,
    deine Martina

  2. Heike Says:


    Visit Heike

    Uiiiiiiiih, da freu ich mich aber ganz superdolle!
    Ich hab noch niemals nicht irgendwo irgendwas gewonnen, DANKESCHÖN liebe Hanna. Ich verspreche, das Mäuslein wird es sehr gut bei mir haben. Ich passe gut darauf auf. Bitte pack es schön warm ein, damit es in dem Dirndl nicht friert, ja?
    Oh, ich freu mich so!!!!

    LG
    Heike


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>