Noch mehr schöne Weihnachtspost

Heute habe ich noch mehr schöne Weihnachtspost bekommen, der Briefträger grinst schon, wenn er mich sieht, aber solange er noch grinst, ist alles in Ordnung. Da war einmal ein Brieflein von Elisabeth. In ihrem Adventkalender war diese schöne Karte für mich.

img_08283

Dann war da ein dicker Umschlag von Heidi, auch darin war eine schöne Karte und ein super schönes Buch, damit hat sie genau meinen Geschmack getroffen. Ob Heidi gewusst hat, daß ich ab dem Neuen Jahr eine Art Sketchbuch anlegen will?

img_0821

Ausserdem noch ein dicker Umschlag von Gudrun (leider ohne Blog, aber sie macht sehr schöne Dinge) darin war eine Schafmilchseife (ich liebe solche Spezialseifen und muß mich immer sehr zurückhalten bei den einschlägigen Läden) und eine ganz schöne Karte

img_0813

Dann war noch ein Brieflein von Brigitte, die hat mir doch erst mit dem Kalender so viele schöne Sachen mitgeschickt. Aber es kam noch eine Karte, auf der Rückseite war das Rezept für einen Irish Crema Likör, da läuft mir schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen

img_0830

und last but not least ein Briefumschlag von Helga mit einer traumhaft schönen Weihnachtskarte, ganz aufwändig mit Goldfaden bestickt, einfach schön.

img_0831

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus und freue mich, ach könnte die Vorweihnachtszeit doch länger dauern, mit all den Überraschungen, dann könnte sogar ich noch einige mehr verschicken.

Euch allen ein herzliches Dankeschön von mir, ich drück Euch in Gedanken ganz fest

Ausserdem habe ich vorgestern und gestern den schönen Stern, den es auf Barbaras Blog als Tutorial gab, nachgemacht. Er ist wirklich schön und hängt seit heute auf meinem Küchenfenster

img_0805Schaut einmal auf Barbaras Blog und probiert ihn aus, wenn Ihr noch etwas Zeit habt, den kann man auch mit größeren Kindern machen



9 Responses to “Noch mehr schöne Weihnachtspost”

  1. Quilterin Says:


    Visit Quilterin

    Wow…………..da hast Du ja echte Schätze bekommen.

    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße aus Vorarlberg
    ELKE

  2. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Helga,
    na du hast ja reichlich Überraschungspost erhalten…
    Die AMC’s sind allesamt wunderschön…

    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit…

    LG
    Sabine

  3. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Hanna,
    ja Weihnachten ist so schön. Tolle Post hast du bekommen.
    Dieses Jahr hat der Briefträger viel zu tun.
    Liebe Grüße, Brigitte

  4. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Liebe Hanna,
    tolle Weihnachtspost hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnahtsfest, schöne Weihnachtstage und kommt alle gesund und froh ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Gaby

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,

    der Stern ist wirklich wunderschön geworden.
    Auch gefällt mir Deine Post sehr.
    Du hast recht – die Weihnachtspost ist was Wunderbares, ich freue mich auch jeden Tag auf die Briefträgerin 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    auch dir und deinen Lieben ein schönes WEihnachtsfest und alles,alles Gute für 2009,
    liebe Grüße
    Waltraud

  7. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    mit dem Engel hatte ich schon recht. Wunderschöne Post hast du bekommen. Der Stern ist toll geworden.
    Er steht auch noch auf meiner to-do-Liste.
    Liebe Hanna, ich wünsche dir frohe Weihnachten und
    schöne Feriertage!
    Simone

  8. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    wow ..da aist ja eine Karte schöner als die andere … ich finde sie alle so toll, und auch das Windlicht ist eine super Idee ..ja, und natürlich Dein schöner Stern …
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  9. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    leider konnte ich zu Deinem letzten Beitrag keinen Kommentar abgeben, die Seite ließ sich nicht öffnen.
    Doch auch ich möchte Dir ein friedliches Weihnachtsfest wünschen und ein gesundes Neues Jahr.
    Ich freue mich auf neue schöne Beiträge von Dir
    viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>