Noch mehr schöne Post

Auch heute gab es wieder einige Briefe in der Post mir wunderschönem Inhalt. Da war einer von  Anett mit dieser schönen, stimmungsvollen Karte

                           img_08361

Dann kam zu meiner Überraschung ein Brief von Sabine aus Berlin mit diesem herrlichen Inhalt

 

img_08381

Einer sehr schön gemachten Karte, süßen Weihnachtstaschentüchern, kleinen Holzfigürchen und einer Glocke, die schön zu meinen anderen Anhängern passt

Bei Britta hatte ich die interessanten Laternenkarten bewundert und was hatte ich heute in meiner Post? So eine total schöne Karte, genau in meiner Farbe

img_0841

 

Sieht das nicht sehr stimmungsvoll aus, natürlich ist sie in echt noch schöner.

Auch ich hätte nicht gedacht, daß mir das Blogleben ermöglicht, so nette Menschen kennezulernen und ich bedanke mich zuerst einmal speziell bei Euch, Ihr habt mir eine Reisenfreude gemacht.

Leider dürfte der Postweg von Deutschland nach Österreich kürzer sein als umgekehrt, das tut mir sehr leid, ich habe wieder etwas dazugelernt.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein recht frohes Weihnachtsfest und bedanke mich für die lieben Kommentare, mails und Anregungen. Es ist einfach schön mit Euch zu kommunizieren.



6 Responses to “Noch mehr schöne Post”

  1. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    dein Briefkasten platzt bestimmt schon. ;o)
    Ich freue mich sehr für dich und du hast es wirklich verdient.
    Schön, dass wir uns über bloggen kennengelernt haben und vielleicht klappt es ja 2009 mit uns.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    ich freue mich sehr darüber, dass ich dich überraschen konnte…Ich freue mich immer über Kommentare von dir auf meinem Blog…Du bist eine sehr fleissige Bloggerin…

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

    LG
    Sabine

  4. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Ich bin sehr froh, dass ich Dich durchs Bloggen kennengelernt habe und freu mich schon auf viele neue kreative Posts.

    Liebe Grüße
    Heidi

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    es ist doch wunderbar, von so lieben Blogfreundinnen bedacht zu werden!!!
    Eine schöne Zeit zwischen den Jahren wünscht dir Martina

  6. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna, in der Bloggerwelt gibt es so viele nette Menschen, die man über diese Plattform kennenlernen kann. Ist das nicht toll!!!! Und uns verbindet alle der Wunsch, sich kreativ – in welcher Form auch immer – auszudrücken und anderen damit Freude zu schenken. Mach weiter so. Liebe Grüße Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>