Auch ein UFO

Also, ich habe mich ja nicht angemeldet um 1 UFO pro Monat fertig zu machen, denn ich weiß genau das wäre sinnlos. So etwas schaffe ich höchstens einmal. Aber da ich ab und zu doch Lust habe die Sachen fertig zu machen, habe ich nun an einem Abend diese Kette zu Ende gefädelt. Ich wollte sie für den Weihnachtsmarkt machen, aber erstens ist rot meine Lieblingsfarbe. Zweitens habe ich nach langer Zeit wieder Kugeln gefilzt und da sind einige nicht so geworden, wie ich sie gerne gehabt hätte, also gehört sie mir. Sie gefällt mir eigentlich sehr gut und ich habe sie auch schon ausgeführt.

img_0972



13 Responses to “Auch ein UFO”

  1. Kerstin Says:


    Visit Kerstin

    Hallo Hanna,
    was ein BOM ist habe ich ja kürzlich gelernt, aber was ist denn nun ein UFO? Eine schnelle Suche bei google hat nur so was abstruses 😉 wie Unbekanntes Flugobjekt und Unabhängige Flugbegleiter Organisation ergeben ;-).
    Aber Deine Filzkette bringt mich grad auf eine Idee. Ich muss glaub ich auch mal wieder filzen.
    Sie ist jedenfalls sehr hübsch.
    LG
    Kerstin

  2. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    schön ist Deine Kette geworden und die gefilzten Kugeln sind so perfekt rund, bei mir klappt das nicht. Das Rot sieht zum schwarzen Outfit bestimmt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heidi

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo Hanna
    die ist so schon geworden, die hätte ich an Deiner Stelle auch behalten.

    Liebe Grüsse Sabine

  4. hanna Says:


    Visit hanna

    Hallo Kerstin,
    Also ein UFO ist ein unfinished object, oder unfertiges Objekt und ich glaube, davon haben wir alle genügend –
    liebe Grüße
    Hanna

  5. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    Die Kette ist schön…Gefällt mir gut…Ein wirklich schönes rot…
    Ja das stimmt wohl was die Kerstin sagt:Ich könnte auch mal wieder filzen…

    LG
    Sabine

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    du bist ein richiger Tausensassa…. was du alles kannst ! Gefällt mir sehr gut deine Filzkugerlkette. Wirkt super !
    Liebe Grüße
    Claudia

  7. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna, so runde Kugeln zu filzen – Du bist ein Genie. Die Kette gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich muss auch mal die Filzerei ausprobieren. Oh Gott, wann mach ich das bloß alles?!?!?! Das Bedürfnis kreativ zu sein verursacht manchmal direkt Stress. Liebe Grüße Michi

  8. Anke Eberhardt Says:


    Visit Anke Eberhardt

    Gut, dass Du sie behalten hast – die Kette sieht wunderschön aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  9. Elisabeth Says:


    Visit Elisabeth

    Liebe Hanna,
    deine Kette ist super geworden. Und zu den UFOS kann ich nur eins sagen, Brigitte hat mich auf die tolle Idee gebracht, sie macht mir mein UFO fertig und ich ihres. Jetzt macht es Spaß und schon ist wieder etwas weg aus der unangenehmen UFO-Kiste.
    Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße aus dem eiskalten Dreiländereck
    Elisabeth

  10. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Toll deine Kette und in ROT soweiso :-),denn rot ist auch meine Lieblingsfarbe.
    LG Ingrid

  11. Martina Says:


    Visit Martina

    Die Kette ist der Hingucker, gut, dass du sie für den Weihnachtsmarkt nicht mehr fertig bekommen hast und sie dich jetzt schmücken darf!!!
    GlG, Martina

  12. Marlis Says:


    Visit Marlis

    Liebe Hanna
    Deine Kette gefällt mir sehr gut. Wo sind denn die angeblich nicht so perfekten Kugeln. Ich kann die wirklich nicht erkennen, obwohl ich doch auch ein bisschen was vom filzen verstehe. Du bist wohl ein unverbesserlicher Perfektionist.

    Übrigens, rot ist auch meine Lieblingsfarbe. Meinst du nicht, das gute Stück würde mir auch stehen? 😉

    Liebe Grüsse
    Marlis

  13. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Einen grossartigen Farbton hat Deine Kette.
    Das Zusammenspiel von Perlen und Filz sieht sehr schön aus… pass gut drauf auf 🙂
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>