One lovely Blog Award

Heute habe ich erst eine ganz kurze Blogrunde hinter mir, da die gesamte Familie zum Essen hier war und da blieb natürlich keine Zeit für den Computer. Umso überraschter war ich als ich am Nachmittag eine mail bekam in der mir zum Lovely Blog Award gratuliert wurde. Also, da war ich einmal ganz weg, mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Verliehen wurde er mir von der lieben Gisela, die mir damit diesen fürchterlich verregneten Tag zum sonnigen machte. Vielen Dank, liebe Gisela, ich freue mich sehr und kann es kaum erwarten einmal „in echt“ Kaffe mit Dir zu trinkenn. Das werden wir geniessen, wer weiß wer da aller dazukommt.

one_lovely_blog_edited

Nun fällt mir die Wahl, den Award weiterzugeben sehr schwer, da es sooo viele Blogs gibt, die ich gerne regelmässig besuche, weil es immer so schön und interessant bei Euch ist. Ich werde ihn diesmal an Claudia weitergeben. Weil ich mich erstens sehr freue, jemand aus meinem Umfeld in der großen Blogwelt zu haben, zweitens weil sie, obwohl sie noch relativ neu in der Blogwelt ist, uns immer wieder mit tollen Einträgen überrascht und zeigt wie kreativ und vielseitig sie ist. Liebe Claudia, den Kaffee trinken wir demnächst, ich freue mich auf alle Deine weiteren Berichte.

Gestern durfte ich an einem sehr netten Filzkurs teilnehmen. Es war zwar anstrengend, denn Filzen geht ganz schön an die Muskeln, aber wir hatten viel Spaß und haben auch einige ganz schöne Dinge gemacht. Alles ist nicht gelungen, aber das Meiste doch.

img_0981

Zum Beispiel diese schönen Blüten und Blätter. In 2 Wochen gibt es noch einen Filztag, darauf freue mich mich jetzt schon.



12 Responses to “One lovely Blog Award”

  1. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Hanna,
    Glückwunsch für den Award. Du hast ihn wirklich verdient. Freue mich für dich.
    Die gefilzten Blumen sind sehr schön. Sie erinnern mich
    an Petunien. Bin schon gespannt was du daraus machst.

    Liebe Grüße, Brigitte

  2. Helag Says:


    Visit Helag

    Hallo Hanna,

    ganz herzlichen Glückwunsch und ich komme auch mit zum Kaffee.
    LG,
    Helga

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    freu mich schon auf unseren Kaffeeklatsch und du hast eine gute Wahl getroffen….wußte ich es doch!
    Deine Filzblüten sind traumhaft.
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    meine herzlichen Glückwünsche zum Award…
    Du hast ihn zu Recht bekommen…Ich freue mich
    für Dich…
    Die gefilzten Blumen sind sehr schön geworden…
    Die sind Dir richtig gut gelungen…

    LG
    Sabine

  5. Anke Eberhardt Says:


    Visit Anke Eberhardt

    Wunderschöne Blüten – gerade richtig in diesem kalten Winter.
    Jetzt werde ich mir den Blog von Claudia ansehen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Award. Den hast du dir wirklich verdient. Ich bin nun ganz hin und weg, dass ich nun auch einen Award bekommen habe. Das ist ein großer Ansporn ! Danke !
    Diese gefilzten Blüten schauen verblüffend wirklich aus. Toll !
    Liebe Grüße
    Claudia

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zum Lovely Blog Avard und viel Spass beim Kaffeetrinken wünsche ich Dir. Deine Blüten sind super geworden. Sie sehen nach viel Arbeit aus.
    Liebe Grüsse

    Sabine

  8. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna, gratuliere zu diesem Award und ich freue mich auch sehr darüber, zu diesem Kreis zu gehören. Patchwork und Bloggen, was gibt es eigentlich Schöneres?! Man lernt so viele kreative Menschen kennen, bekommt so viele tolle Anregungen, das alles macht mich zu einem zufriedeneren und glücklicheren Menschen und hilft über manche graue Stunden hinweg.
    Deine gefilzten Blumen sind wunderbar. Verrätst Du mir, wo Du diesen Kurs besucht hast? Filzen würde ich nämlich auch soooo gerne. Schönen Abend und liebe Grüße wünscht Dir Michi

  9. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Ein tolles Filz Resultat zeigst Du ..und bestimmt wirst Du in dieser Richtung noch viele Ideen bekommen …
    Die Kaffeetafel zieht grössere Kreise …viel Freude, wenns dann soweit ist, und Glückwunsch zum Award 🙂
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  10. Anett Says:


    Visit Anett

    Hallo Hanna,

    also mir gefallen deine gefilzten Blüten ausgesprochen gut. Und so feine Details hast du herausgearbeitet.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem gewonnen Award.

    Meine Reise zu dir rückt langsam aber sicher immer näher!!! Freu!

    Liebe Grüße Anett

  11. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Herzkichen Glückwunsch zum Award und dein Filzergebnis kann sich sehen lassen,die Blüten sehn wie echt aus .
    LG Ingrid

  12. Martina Says:


    Visit Martina

    Auch ich schließe mich der Glückwunschschar an, du hast aber auch einen preiswürdigen Blog, wo es immer neue schöne Dinge, wie z.B. jetzt die gefilzten Blüten, zu entdecken gibt!!! Hoffe, dein Filter akzeptiert meinen Kommentar 😉
    LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>