Gefunden und fertig

Was habe ich gesucht nach meinem blauen Stoff für das Binding der Streifen, welche bei einer Challenge von Ursula genäht wurden. 3 Streifen hatte ich bereits fix und fertig, dann kam Weihnachten und es wurde aufgeräumt. Nachher war der Stoff verschwunden. Alles Suchen half nichts, ich räumte meinen Stoffschrank aus, ein, wieder aus, wieder ein, suchte an allen Plätzen wo ich die Sachen gerne aufbewahre, aber weg war weg. Nun schaute ich doch einmal in die eine Lade, wo ich gedacht habe, da ist der Stoff bestimmt nicht, aber gerade da war er.  Jetzt konnte ich meine Streifen fertig machen und  ein bisschen passen sie noch in die Jahreszeit

  

img_0990

 

Allerdings brauchen sie noch eine passende Aufhängung, ich glaube, ich werde sie an einen Birkenast hängen.

Dann habe ich noch eine Karte genäht. Sie geht mit guten Wünschen an eine liebe Bloggerin, damit sie ganz schnell wieder gesund wird.

img_0988

Morgen werde ich heilende Herzen nähen. Bei Martina wurde ich darauf aufmerksam , die Aktion hat Dagmar ins Leben gerufen. Auf ihrem Blog könnt Ihr alles darüber nachlesen. Vielleicht können wir damit ein wenig helfen.



12 Responses to “Gefunden und fertig”

  1. Helag Says:


    Visit Helag

    Hallo Hanna,

    Du übertriffst mal wieder alles. Deine Streifen, einer schöner als der andere. Habe mir die Nase eingedrückt, um alles genau zu sehen.
    Und Deine „rostige Karte“ kann nur zur Genesung beitragen.
    Mit müden und lieben Grüßen,
    Helga

  2. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    Deine Streifen sehen sehr schön aus. Aber die rostige Karte ist super. Die gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Gaby

  3. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    zum Glück hast Du Dein Stoff gefunden…Aber manchmal ist das echt verhext…Sieht wunderschön aus dein Bild…
    Finde ich toll, dass Du auch bei der Aktion, „heilende Herzen“ mit machst…Meine sind auch schon in Arbeit…Ich muss nur alles langsam machen…Mein Rücken macht mir echt zu schaffen…Hoffentlich bekommt Dagmar genügend zusammen…

    wünsche dir einen schönen Tag!

    LG
    Sabine

  4. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,
    war doch klar das der verschwundene Stoff wieder auftaucht. Und deine Winterlandschaft ist ein Traum. Bei uns liegt gerade Schnee, da würde sie perfekt in unser Wohnzimmer passen. 🙂

    Ich habe gestern meine Herzen zu Dagmar geschickt. Ich lese auf so vielen Blogs davon; da wird Dagmar ja einen tollen Quilt nahen können.

    Liebe Grüße Anett

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    dein Streifenquilt ist ein wahres Prachtstück ! Ich glaube, zum Lied „Stoffe suchen “ kann jeder eine Strophe beitragen ! Gut, dass du ihn gefunden hast ! Auch die rostige Genesungskarte gefällt mir sehr gut. Meine Herzen für Brenda werden erst nächste Woche verschickt. Glaube auch, dass Dagmar sehr viele Blöcke zusammen nähen wird müssen.
    Noch einen schönen Tag
    Claudia

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    alles findet sich irgendwann wieder…sage ich mir auch andauernd. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, es ist ein schöner Winter geworden.
    Die Rostkarte ist super und wird garantiert viel Freude und schnelle Genesung bringen.
    Ich glaub ich weiß für wen sie ist ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Ich bin immer wieder sprachlos, ob deiner wunderschönen Werke, genauso erging es mir beim Betrachten deiner neuesten Arbeit – einfach nur schön!!! Und was die liebe Bloggerin anbelangt…da ist auch von mir Post unterwegs 😉
    GlG, Martina

  8. Britta Says:


    Visit Britta

    Dein Quilt sieht toll aus. Gut, das Du den Stoff fürs Binding noch gefunden hast.
    LG, Britta

  9. Gabi A. Says:


    Visit Gabi A.

    Hallo Hanna,
    deine winterlichen Streifen sehen einfach nur toll aus, obwohl ich gar kein Fan von blau bin gefallen sie mir ausgesprochen gut!
    lg Gabi

  10. Anke Eberhardt Says:


    Visit Anke Eberhardt

    Na, so ein Glück, dass der Stoff pünktlich wieder aufgetaucht ist. Es wäre zu schade gewesen, wäre er verschollen. Manchmal ist es zu komisch, dass sich die Sachen so verstecken. Doch wenn ich etwas suche bin ich gezwungen aufzuräumen – auch nicht schlecht.
    Die Streifen gefallen mir übrigens supergut!
    Viele liebe Grüße
    Anke

  11. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    “ ha “ .. jetzt habe ich aber laut gelacht ..weils Dir genau so geht, wie mir :-))…doch es gab ja ein Happy End ..und was für ein wunderschönes …Gratulation dazu – diese tollen Streifen sehen sicherlich gut an einem Ast aus …
    Deine Karte ist auch sehr schön geworden, und bringt bestimmt Freude !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  12. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Deine „Streifen“ sind wunderschön geworden! Soviele Ideen, Techniken und Harmonie. Toll! Das wär ja schlimm gewesen, wenn die nicht fertig geworden wären. Liebe Grüße aus Köln und vielen Dank für deine Besuche bei mir 🙂 Cordula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>