Guten Rutsch ins Jahr 2008

                              qs0020s.jpg

Mit diesem Winterquilt wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viele kreative Ideen, die Zeit dazu, sie auch umzusetzen und natürlich Gesundheit und Zufriedenheit, das ist das Wichtigste.

Ich möchte mich für Eure netten Kommentare bedanken, für die Hilfe, wenn es Fragen gab und freue mich besonders über die neuen Freundschaften, die ich durch meinen Blog geschlossen habe. Nun bin ich schon neugierig, was das Jahr 2008 an kreativen Ideen und Taten bringen wird.

Der Quilt ist aus Flannellstoffen genäht und schmückt jeden Winter unseren Vorraum. Diese Foto wurde auf der letzten Ausstellung der Schoolhousequilters gemacht. Die Schneemänner sind mit der Maschine appliziert und dann habe ich alles handgequiltet.



4 Responses to “Guten Rutsch ins Jahr 2008”

  1. claudia weinwurm Says:


    Visit claudia weinwurm

    Wünsche dir ebenfals alles Liebe für 2008 ! Bewundere sehr, wie du es schaffst, deinen blog ständig zu aktualisieren. Deinen Schneemanquilt finde ich super !
    Claudia

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna, so schnell kommt man mit dem Kommentieren gar nicht nach, bei dem Tempo, in dem du schöne neue Dinge auf deinem Blog postest! Der Schneemannquilt ist soooo süß und das Beste: Bei euch wird sicher auch passend dazu Schnee liegen 😉 Auch ich freue mich, dass wir uns über die Blogs getroffen haben und bin jetzt schon gespannt, was das neue Jahr an kreativen Ideen bereit hält. LG, Martina

  3. Fannie Says:


    Visit Fannie

    Very cute quilt. I wish you a creative and Happy New Year too, Hanna. I, too, am happy for the friendship we made.

  4. Barbara Says:


    Visit Barbara

    na sind die mal süüß geworden…vor allem die langen Rübennasen sind megatoll…freu mich auf ein kreatives, gesundes neues Jahr mit Dir!
    Liebe Grüße Barbara


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>