Von Wünschen und Freundschaften

Zuerst einmal freue ich mich wirklich, daß es uns gelungen ist Barbara eine kleine Geburtstagsüberraschung zu bereiten. Wir haben wirklich alle mit Freude an diesem weichen Buch gearbeitet, so ist meine Seite geworden

 

 

img_0994

Liebe Barbara, an dieser Stelle gratuliere ich Dir nochmals ganz herzlich zum Geburtstag und stosse im Geist heute Abend mit Dir an, irgendwann holen wir das persönlich nach.

Mitgearbeitet haben Helga, Martina, Gisela und Sabine und Claudia. Gisela hat, wie schon so oft, den Einband wunderschön gestaltet und uns das lästige Lochen abgenommen. Vielen Dank dafür.

Zeit wünschen wir uns alle doch vieeeeel mehr, daher habe ich sofort, als ich bei Bea den Link dazu fand,  beschlossen die Quilter’s Uhr zu sticken. Gestern Abend habe ich sie dann ganz fertig gemacht und hoffe, sie tickt nun richtig

img_1050

Redwork sticken macht so viel Spaß und das alte Leinen hatte ich noch von den Quilters Blessings Blöckchen übrig, so fand es auch seine Verwendung.

Freunde wünschen wir uns doch auch alle. Da ich in der Blogwelt schon viele Menschen kennengelernt habe, die mittlerweile zu Freunden(innen) geworden sind, habe ich mich sehr gefreut von Helga mit dem Friends Award bedacht zu werdenaward1

 

Ich schliesse mich da ganz Helgas Meinung an, daß es doch schön ist, mit so etwas bedacht zu werden, ganz einfach weil man sieht daß man von anderen Menschen geschätzt wird und es zwischendurch gut tut wenn man das auch erfährt. Man soll diesen Award also an 8 liebe Menschen weitergeben, es auf seinem Blog veröffentlichen und darf sich einfach darüber freuen

Ich wüsste viele die ich damit bedenken würde, aber ich darf nur acht, daher gebe ich weiter an

Martina,  die immer ein offenes Ohr für alles hat, auch wenn ihr Tag mehr als 14 Stunden habe müsste

Gisela, die uns so oft eine ungeliebte Arbeit abnimmt und mit ihren launigen Blogeinträgen Heiterkeit verbreitet ,auch wenn sie selbst sehr viel um die Ohren hat

Sabine, die bei dem Jahreszeitenprojekt unsere „Mom“ war und alles so toll organisiert hat das wir uns schon auf ein Neues freuen

Claudia, die so unendlich hilfsbereit und nett ist. Wie freue ich mich so jemanden in der Nähe zu haben

Michaele, die ebenso hilfsbereit, liebenswert und eine ganz tolle Quilterin (Perfektionistin) ist

Sabine aus Berlin, die ich als äussert liebenswürdig Bloggerin kennengelernt habe

Heidi, die trotz wenig Zeit immer wieder neue Ideen hat und uns oft mit ihren Buchpräsentationen erfreut

Susanne, die sehr schöne Dinge auf ihrem Blog zeigt und eine ganz liebenwürdige Bloggerin ist

Jetzt würden mir auf der Stelle noch viele einfallen, aber, siehe oben. Euch alle umarme ich im Geist und bin froh Eure Freundschaft über das Internet, bzw. durch quiltige Treffen gefunden zu haben.



10 Responses to “Von Wünschen und Freundschaften”

  1. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung mit dem „Friends Award“…Du hast ihn richtig doll verdient…Ich freue mich für Dich…
    Deine Quilters Watsch ist schön geworden…Meine steht noch in der Vorbereitung…
    Oh, nun werde ich ganz rot…jetzt verstehe ich erst…Grrrrr…Stehe wieder auf der Leitung…
    Nun freue ich mich aber wirklich…Ich danke Dir, dass Du „mich“ mit dem Award bedacht hast…Und das tut gut…Ich bin auch froh, Dich kennengelernt zu haben…Und Du bekommst eine ganz feste virituelle Umarmung von mir zurück…

    Liebe Grüße
    Sabine (aus Berlin)

  2. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    herzlichen Glückwunsch zum Friends-Award, Du hast ihn wirklich verdient!
    Und ganz lieben Dank, dass Du ihn an mich weitergibst, ich drück Dich ganz fest und freu mich, dass wir uns übers Bloggen kennengelernt haben. Vielleicht klappt’s ja in Radolfszell und wir können uns endlich richtig treffen, das wär sooo schön!

    Ganz liebe Grüße
    Heidi

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    was freue ich mich über diese tolle Auszeichnung. Du hast recht, es ist wunderschön, im WWW so nette Blogfreundinnen gefunden zu haben!!! Dein Block für Barbara ist Spitze, wird nur noch von der Uhr übertroffen!!! Hast du das mit den zusätzlichen Stunden schon angetestet?
    LG, Martina

  4. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    Dir erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Auch ich freue mich riesig, dass Du mich mit der Auszeichnung bedacht hast. Vielen Dank *ganzfestdrückundknuddel. Es ist echt schön, so viele nette Bekanntschaften durchs Bloggen zu bekommen. Ich freu mich über jede einzelne. Schöner wäre es natürlich, sich auch einmal persönlich zu treffen. Vielleicht klappt es ja mal.
    Deine Watch ist einfach toll geworden. Klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  5. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna!
    Herzliche Gratulation zum Award! Auch ich freue mich, dass Du mich auserwählt hast. Vielen, vielen Dank!! Es ist so schön und tut mir so gut, so liebe Freundinnen übers Patchen und Bloggen kennengelernt zu haben. Wie schwer ist es oft, einen gemeinsamen Termin für ein Treffen zu finden, aber durch das Bloggen kommt man dann doch zusammen. Ich bin sehr glücklich Dich als Freundin gefunden zu haben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes erholsames Wochenende. Bis bald! Liebe Grüße Michi

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    vielen Dank für den netten Preis, ich habe mich sehr gefreut, auch über deine lieben Worte.
    Es macht mir viel Freude mit euch zusammen diese gewissen Heimlichkeiten zu basteln…Genau aus dem Grund, den du nennst: Es ist einfach schön, soviele liebe Menschen kennen gelernt zu haben
    Und du bist eine von ihnen!!!
    Deine Uhr ist einfach klasse, wir könnten bestimmt alle noch ein paar Stunden mehr gebrauchen..Wenn sie funktioniert, dann mache ich mir auch eine ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

  7. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    gratuliere dir herzlich zum award !
    Ich freue mich natürlich riesig, dass du ihn auch an mich weiter verliehen hast. Auch ich freue mich, erstens mit einem so lieben Menschen wie du es bist Freundschaft geschlossen zu haben und zweitens bin ich besonders glücklich darüber, dass wir doch recht nahe beieinander wohnen !
    Die Uhr ist super. ich habe sie mir auch schon kopiert. Leinen habe ich jetzt ja genug in Paris gekauft ! Aber bitte sag‘, funktioniert sie denn auch ?
    Alles Liebe
    Claudia

  8. hanna Says:


    Visit hanna

    Ja, ich glaube ich habe die Uhr falsch gestickt, denn irgendwie funktioniert sie nicht wirklich, aber wenn ich vielleicht um 2 Stunden später ins Bett gehe….?
    Schauen wir einmal, bis dahin werkle ich wie vorher
    Hanna

  9. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,

    ich gratuliere dir zum Award, der ist wirklich herzig und passend bei dir gelandet.
    Deine Redwork-Stickereien sind sehr gelungen, die Uhr begegnet einem immer häufiger im Bloggerland.
    Schön finde ich auch das Geschenk für Barbara.

    Liebe Grüße
    Simone

  10. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Gerade probier ich Deine Uhr aus …es ist zwei Stunden später, doch gewonnen habe ich nicht eine Sekunde :-)) –
    doch ganz herzlich möchte ich ich hier bei Dir für diese so schön gestaltete Seite für mein Buch bedanken …
    Du weisst inzwischen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe …:-))

    und drum freut mich auch Deine schöne Auszeichnung für Dich.
    Meine herzliche Gratulation dazu !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>