Von lieben Freundinnen und einem Virus

Wie freue ich mich doch darüber, so liebe Blogfreundinnen gefunden zu haben, aber plötzlich schicken sie mir einen Virus nach dem anderen durch den Computer. Zuerst kam Martina, die meinte, also vier so kleine Dinger, das schaffst Du doch noch locker.  Nein, ich habe wirklich keine Zeit im Moment, tut mir leid. Aber die Knie wurden doch etwas weich. Dann kam Anett und dann auch noch Gisela und sie rotteten sich gegen mich zusammen und schon hatten sie mich angesteckt. Was dabei herauskam? Das:

img_1070

Ja Mädels, Ihr habt ja recht, es macht Spaß und inchies waren doch schon immer meines. Ich lasse mich auch so gerne überreden.

Wenn Ihr auch noch mitspielen wollt dann schaut einmal hier, etwas Zeit habt Ihr noch.

Ansonsten war ich wieder in geheimer Mission unterwegs und zeige gar nichts.



11 Responses to “Von lieben Freundinnen und einem Virus”

  1. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    Da haben die lieben Bloggerinnen ganze Arbeit geleistet Dich weich zu kriegen…Und es hat geklappt:):):):):)Ich freue mich, dass Du dabei bist…

    LG
    Sabine

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Ja ;o)…ja, es hat sich gelohnt, dich anzustecken.
    Wäre nicht so toll für uns alle gewesen, auf deine wunderschönen Inchies zu verzichten!!!
    Wir wußten schon warum wir soooo rumnöggel…
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Ganz niedlich sind auch Deine Winzis geworden, liebe Hanna 😉
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Jep, da hat sie sich ihn auch gefangen, den Inchie-Bingo-Virus, liebe Hanna, der ist sowas von resistent, der kennt kein Gegenmittel. Heilung gibt’s allenfalls dann, wenn man jede Woche brav 4 Inchies macht!!! Deine sind natürlich wie immer wunderschön, vermute mal, dein ganzer Körper ist bereits infiziert!!!
    GLG, Martina

  5. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Ja Hanna, dieser Virus hat mich ja auch befallen 🙂
    Toll sehen deine Inchies aus.
    LG Ingrid

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    es wäre doch schade gewesen, wenn du standhaft geblieben wärst. Ich weiß ja aus eigener Anschauung, dass du eine wirkliche Inchies-Meisterin bist !
    Liebe Grüße
    Claudia

  7. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    du hättest schon bis zum Mond und wieder zurück flüchten müssen um nicht angesteckt zu werden, und trotzdem hätte dich das Virus erwischt!
    Ich freu mich ganz doll das du mitmachst. Und das Ergebnis spricht ja für sich!

    Liebe Grüße Anett

  8. Nicole Says:


    Visit Nicole

    Toll deine Inchies !
    Wäre echt Schade gewesen nicht mitzumachen.
    Danke
    Nicole

  9. enjoy Says:


    Visit enjoy

    Tja, jetzt hat es Dich doch erwischt, ich freue mich besonders das du jetzt auch mitmachst, danke für deinen Beitrag!

  10. Este Says:


    Visit Este

    Hallo Hanna,

    hat man dich doch noch weich geklopft! Ehrlich gesagt, mir gefallen deine Inchies ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Erich

  11. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Liebe Hanna,
    nun werde ich es nochmal probieren.
    Heute morgen wollte die Kommentarbox hier einfach nicht funktionieren.
    Ich muss doch mal wieder bein Dir vorbeischauen.
    In den vergangenen Tagen hatte ich sehr wenig Zeit und konnte keine Blogs besuchen. Wie immer, bist Du sehr kreativ und hast wieder viele schöne Dinge angefertigt.
    Zu Deinen Gewinnen gratuliere ich Dir herzlichst. Du hast es verdient.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonnatg.
    Liebe Grüße, Gaby


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>