Internationaler Frauentag

Heute ist internationaler Frauentag, dieser soll an die besondere Situatuion der Frauen erinnern und vor allem daran, daß sie in vielen Ländern noch sehr schlecht gestellt sind . Wir wollen es uns heute ein wenig gut gehen lassen und dazu möchte ich Euch den Spruch auf diesem kleinen Quilt zeigen

img_1071

My house was clean last week, sorry, you missed it.

Hier ist heute wunderschönes Wetter und beim Spaziergang mit dem Hund haben wir den ersten Bärlauch gefunden. Das gibt eine wunderbare Suppe, darauf freue ich mich.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag, lasst Euch verwöhnen.



10 Responses to “Internationaler Frauentag”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Guten Morgen Hanna,
    hier ist grausliges Wetter, dafür habe ich gestern Martina getroffen und das war sehr schön.
    Ich beneide Euch, Ihr fahrt nach Birmingham.
    Schönen Sonntag.
    LG,
    Helga

  2. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Hallo Hanna,
    den Spruch finde ich wirklich gut !
    Na, dann werde ich mich auch samt Hund auf Bärlauchsuche begeben ! Im Vorahr hatte ich bei dir ja die erste köstliche Bärauchsuppe des Jahres und habe dann auch in meiner Nähe gleich welchen gefunden. Und der ganz junge schmeckt am allerbesten !
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

  3. Marlis Says:


    Visit Marlis

    Liebe Hanna
    Gut erinnerst du mich daran, dass heute internationaler Frauentag ist. Das ist eine gute Gelegenheit sich ein wenig zu verwöhnen oder verwöhnen zu lassen. Eine erste Gelegenheit dazu habe ich demnächst. Wir sind bei unserer Tochter zum Brunch. eingeladen. 🙂

    Ich freue mich auch auf den Bärlauch und habe sogar direkt vor der Haustüre Massen davon. Allerdings werde ich mich noch ein paar Wochen gedulden müssen. Er liegt noch unter einer halbmetrigen Schneedecke begraben und laut Wetterbericht war das noch nicht der letzte Schnee in diesem Winter.

    Geniess die Köstlichkeit!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Marlis

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    der Quilt ist ja total klasse, bringt es auf den Punkt!!! Ich werd‘ den meinen mal ausrichten, dass sie mich heute verwöhnen sollen 😉
    Bärlauchsuppe, lecker!!! Ob’s dazu dann ein Rezept auf deinem Blog gibt?
    GLG, Martina

  5. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Das ist ja ein süßer Quilt, ich glaub den muss ich für meine Eingangstür auch nähen;-))). Einen schönen FrauenSonntag, lass ich verwöhnen.

    Liebe Grüße Cordula

  6. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,

    sehr schöner Quilt und mit dem Hintergrund nochmal so gut! Wie sieht denn Bärlauch aus? Wächst der bei euch wie Unkraut? Kannst du mir Geschäfte für Mixed media, Stempeln oder Patchwork in Wien empfehlen?

    Liebe Grüße
    Simone

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    jetzt ist mein erster Kommentar verschwunden…
    Diese Woche werde ich meinen Rückstand auch kräftig aufarbeiten müssen und da nehme ich mir deinen Spruch mal zu Herzen. ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

  8. Anett Says:


    Visit Anett

    Hi Hanna,

    der Spruch könnte auch gut an meiner Eingangstür hängen. Irgendwie wird es hier immer schneller unordentlich als ordentlich. 🙂
    …ich sollte jetzt auch mal weiterputzen…..

    Liebe Grüße Anett

  9. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Der Spruch ist klasse 🙂 und der kleine Quilt ist auch eine Augenweide ..
    Bärlauch kommt schon ?- da muss ich auch mal uaf die Such gehen ..
    Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir noch.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  10. Bea Says:


    Visit Bea

    Genialer Spruch… den MUSS ich auch mal umsetzen!!!
    Danke für´s Zeigen!
    LG Bea


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>