Happy Birthday

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Dieser süße  junge Mann feiert seinen ersten Geburtstag. Das muß gefeiert werden. Die Torte gab es ja bereits gestern, aber der Knaller war ein überaus praktisches Geschenk – nämlich ein Staubsauger. Felix liebt ihn und arbeitet mit Beigeisterung. Bilder davon gibt es hier

dsc01536-s

Wenn ich zurückblicke, frage ich mich wo die Zeit higeommen ist? Was für ein Jahr, wunderschön und aufregend zu sehen wie sich der kleine Racker entwickelt. Wir wünschen ihm viel Glück im neuen Lebensjahr und sind sehr froh, daß wir ihn haben.

Es gibt aber noch mehr Geburtstagskinder, Britta, die uns immer mit ihren tollen Ideen begeistert und uns zum Mitmachen animiert, auch wenn wir gar keine Zeit haben. Wir freuen uns doch immer darüber und ich möchte auf diesem Weg meine herzlichsten Glückwünsche anbringen. Happy Birthay Britta. 

So, und jetzt gibt es noch einige Kleinigkeiten vorzubereiten, denn ab morgen ist auch dieser Blog allerhöchstens ein Zwillingsblog, wenn wir überhaupt Zeit zum posten finden.



10 Responses to “Happy Birthday”

  1. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    ich möchte euch als Familie Glückwünsche zu diesem Erdenbürger aussprechen…und…
    ich wünsche natürlich dem kleinen Mann alles Gute für seine Zukunft…
    Wie muss ich das verstehen? Machst du einen zweiten Blog?Sag mir bescheid,wenn ich dich woanders finde…

    LG
    Sabine

  2. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Gratulation an Deinen Felix, liebe Hanna…
    ein wunderschönes und noch so unbeschwertes Alter ist es, und ein so schönes Geschenk hat der kleine Mann bekommen – da hat ja wirklich kein Krümelchen eine Chance..
    Ich möchte Dir und Anett ein unvergessliches Wochenende wünschen ..und freue mich, bald wieder etwas über diese Ausstellung hier zu lesen …
    geniesst es Beide 🙂
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  3. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Gratuliere diesem kleinen Wonneproppen zum 1.ten Geburtstag…kinder sind unser Glück und Enkelkinder sind unser Sonnenschein im Alter…obwohl wir heute nicht mehr die typischen Omas von früher sind…
    dir und Anett ein zauberschönes Weekend…
    herzlichst Steffi

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Wenn das kein besonderer Tag ist, dann weiß ich es auch nicht! Ein Jahr alt, wow, was für ein knackiges Alter *LOL* Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, bestell dem Felix ganz liebe Grüße und richte ihm aus, er darf auch bei uns immer gerne zum Staubsaugen vorbei kommen 😉 Nur für den Fall, dass diese Begeisterung anhalten sollte!
    GLG, Martina

  5. Britta Says:


    Visit Britta

    Herzliche Glückwünsche auch von mir an den kleinen Felix. Ich kanns gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist das Du uns von seiner Ankunft berichtet hast.
    LG, Britta

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    Super, dass Felix mit dem Staubsauger Freude hat. Da hast du ja in Zukunft eine Riesenhilfe !
    Wünsche dir und Anett viel Spaß bei eurem gemeinsamen Wochenende
    Liebe Grüße
    Claudia

  7. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    wie schnell doch ein Jahr vergeht. Herzlichen Glückwunsch an Euren großen Felix! Wenn der erstmal zum Kindergarten geht, wird er wahrscheinlich allen Mädels den Kopf verdrehen, der Süße!
    Liebe Grüße auch an Anett und ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen
    Heidi

  8. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    ein Jahr ist der kleine Felix schon!? Wie schnell die Zeit vergeht. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Ein Staubsauger war auch bei meinen Kindern ein Hit, es waren bunte Styropurkugeln darin, die beim „staubsaugen“ immer hoch wirbelten.
    Dir wünsche ich mit Anett ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Event!
    Simone

  9. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    gratuliere dem kleinen Felix ebenfalls ganz herzlich zum Geburtstag.
    Ein wunderschönes Wochenende mit Anett wünsche ich Dir.
    Wir sehen uns in Radolfzell
    Liebe Grüße
    Birgit

  10. Anke Says:


    Visit Anke

    Was ein Jahr ist schon wieder vorüber?
    Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dem kleinen Felix alles Gute 🙂

    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>