Sketch Fun Sunday

   img_1903.jpg                                            

Den Sketch dieser Woche wollte ich gleich zum Anlaß nehmen um einer guten Freundin, die kommenden Montag ihren 60. Geburtstag feiert, eine Karte zu machen. Ich wollte einmal etwas mit Jute machen, legte mir dann den gefärbten Mull auf, da gefiel es mir noch ganz gut, aber als er aufgenäht war, war es doch etwas langweilig. Dann hatte ich die Idee mit dem Herz, auch das war noch zu wenig, daher kamen unten noch einige Fäden dazu und jetzt gefällt sie mir ganz gut. Ich hoffe, auch meine Freundin wird sich darüber freuen.



2 Responses to “Sketch Fun Sunday”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Die Karte sieht super aus und wird bestimmt gut ankommen

    Liebe Grüße

    Gisela

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Diese Karte wird dem Geburtstagskind mit Sicherheit gefallen!
    LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>