Inchie-Bingo und soooo viele schöne Geschenke

Auch ich habe es geschafft, die vierte und letzte Runde des Inchie  Bingo fertigzustellen. Nun bin ich neugierig wie es weitergeht. 

img_1108

Schau Anett, sogar einen Fisch habe ich gefunden. Spaß hat es gemacht und ich bedanke mich bei Britta und Nicole für die tollen Vorgaben.

Die schönen Tage mit Anett sind leider zu schnell verflogen. Was aber bleibt sind die tollen Geschenke, die sie mitgebracht hat, ich war total weg, freue mich riesig und habe sie noch immer gut sichtbar plaziert, so daß ich sie so oft wie möglich sehe.

img_1104

 

Die lustigen Fröschlein haben gestern ihren Platz im Stiegenaufgang gefunden, die sind ja sowas von süß. Ob sie allerdings den Regen bestellt haben weiß ich nicht.

img_1106

 

Das Täschchen wollte ich schon für mich machen seit ich die Anleitung ausgedruckt habe. Ob die Anett das gewusst hat? Befüllt ist es randvoll mit Schätzen, kann ich Euch sagen. Alles für AMC’s, inchies usw. Eine echte Schatzkiste ist das, einfach herrlich.

Ausserdem gab es einen wunderschönen Fingerhut für meine Sammlung, sowie einen Führer durch Hannover, der mich sehr interessiert. War ich doch als Kind einige Male bei meiner Tante dort, so werden liebe Erinnerungen geweckt.

 dsc01599

 und auf dem Gästebett fand ich  nach Anetts  Abreise als kleines Dankeschön diese  AMC . Ich war total gerührt vor lauter Freude, sie ziert jetzt meinen AMC-Halter im Vorraum.

dsc01598

Bevor wir uns verabschiedeten wurde schon einmal vorsichtig ein Termin für den nächsten Besuch ausgehandelt, hoffentlich klappt es dann auch, das wäre schön.



17 Responses to “Inchie-Bingo und soooo viele schöne Geschenke”

  1. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    Dein Inchie Bingo ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Und tolle Geschneke hast Du bekommen. Besonders die lustigen Frösche.
    Liebe Grüße, Gaby

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo Hanna,
    Deine Inchies sehen ganz toll aus! Irgendwann werde ich es auch noch schaffen….
    Die Geschenke von Anett sind wunderschön, vorallem die gestickten Frösche. Viel Spass mit den Sachen! Liebe Grüsse Sabine

  3. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    sehr schöne Geschenke hast Du von Anett bekommen, mir gefallen auch die Frösche am Besten.
    Und Deine Inchies sind auch klasse. Ich hab’s diesmal leider nicht geschafft, aber bei der nächsten Runde will ich auch dabei sein.
    Liebe Grüße
    Heidi

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    die Frösche von Anett sind der Hit…einen habe ich auch und der ist sooo schön gestickt!
    Deine Inchies gefallen mir auch sehr gut, bin mal gespannt wer Bingo hat ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    da hast du aber schöne Geschenke bekommen! Du bist ja eine ausgesproichene inchies-Spezialistin. Super !
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Liebe Hanna,
    deine Inchies sehen einfach phantastisch aus, da hat sich doch das Warten gelohnt!!! Und so wunderschöne Geschenke hast du von Anett bekommen, der Wahnsinn!!!
    GLG, Martina

  7. Elisabeth Says:


    Visit Elisabeth

    Liebe Hanna,
    Du hattest eine tolle Zeit mit Anett, das freut mich für euch zwei, einer ihrer tollen grünen Frösche hängt auch bei mir und er ist wirklich toll.
    So schnell vergeht die Zeit und Felix ist schon ein Jahr alt, er sieht soooo süß aus!
    Knuddel ihn das nächste Mal ganz herzlich von mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Elisabeth

  8. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Hallo Hanna,
    Deine Inchies finde ich super-schön. Das Gesamtergebnis sieht sehr harmonisch aus.

    Und die Geschenke von Anett sind der helle Wahnsinn… einfach alles wunderschön…. Mein Favorit ist die weiße AMC mit dem roten Herz. Da kann ich gut verstehen, dass Du gerührt warst…. da wären auch bei mir die Tränchen gekullert.
    Liebe Grüße
    Claudia

  9. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Hallo Hanna,
    deine Inchies sind zauberschön…tolles Bild…

    ja, auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende…bei so zauberschönen Geschenken ist die Erinnerung gegenwärtig und frau freut sich auf das nächste Treffen…
    herzlichst Steffi

  10. Helga Says:


    Visit Helga

    Hallo Hanna,

    egal Deine Inchies sind zauberhaft und die sehr liebevollen Geschenke von Anett ebenso.
    Aber, liebe Leuz bekommen liebe Geschenke und zaubern schöne Dinge.
    LG,
    Helga

  11. mamapia Says:


    Visit mamapia

    Ganz tolle Inchies und die Gesamtansicht ist traumhaft schön!!!!!

  12. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    es ist schön das die Frösche ihren Platz gefunden haben.
    ich hänge mit den Inchies noch gnadenlos hinterher. Also schnell den PC ausgemacht und werkeln gehen…..

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähwochenende.

    Anett

  13. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschön deine Geschenke und die Inchies. Du wirst in der nächsten Zeit ziemlich schmunzeln müssen, wenn unser Projekt (Rita, du und ich) bei dir ankommt.
    Da war ich wohl etwas zu langsam, grins.
    Liebste Grüße
    Birgit

  14. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Tolle Geschenke hat Anett dir mitgebracht, der Hit sind doch wohl die Frösche, die finde ich super
    Deine Inchies sind auch wieder klasse geworden, ich freue mich schon auf die nächste Runde.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Ingrid

  15. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,

    die Frösche sind total niedlich und herrlich frühlingsfrisch kommen sie in dem frechen Grün daher. Anett hat dir wirklich nette Sachen gezaubert.
    Dein Inchiebogen sieht auch klasse aus.

    LG, Simone

  16. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Deine Inchies sind so wunderbar geworden, selbst die “ gute Elisabeth “ konnte ich auf einem entdecken :o)..
    Die Geschenke von Anett gefallen mir auch sehr !
    Noch ein Tipp gegen den Regen .. Du musst die Frösche nur hoch genug hängen, dann klappts auch mit dem Sonnenschein in Wien :-))
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  17. Anke Says:


    Visit Anke

    Inchies – immer wieder schön.
    Auch das Treffen mit Anett – machte sicherlich Spaß und Lust auf mehr 🙂
    Danke, dass wir ein bisschen dabei sein durften.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>