BOM Virus

       img_1907.jpg                                 

Beim Stöbern in verschiedenen Blogs bin ich auf den von  Bea gestossen, die zum Jahresanfang einen BOM vorgestellt hat und das Muster jeweils 1 Monat lang auf ihren Blog stellt. Es gefiel mir gut, aber ich bin ja eigentlich nicht so die Stickerin. Martina hatte ihren Block schon vor Tagen fertig, da überlegte ich nochmals, soll ich auch? Heute früh war es dann so weit. Ich durchsuchte alle meine Stoffreste, von Mutter und Schwiegermutter habe ich einige Stücke Leinen geerbt. Ich fand eines, das groß genug war, das war aber so weiß, da half nur ein „Schönheitsbad“ in Tee. Jetzt gefällt es mir ganz gut, durch den Blitz ist die Farbe etwas verfälscht. Es sieht jetzt eigentlich so richtig antik aus, dem alten Stoff würdig. Ich mache meine Blöcke in rot, denn blau passt farblich nicht in unser Haus. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich werde den Februar Block bestimmt auch wieder machen.

Martina, die ich übers bloggen kennengelernt habe und die mittlerweile eine sehr gute Freundin geworden ist, hat mich noch zu etwas Anderem angeregt, aber das erfährt Ihr erst morgen.



7 Responses to “BOM Virus”

  1. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Schön geworden!

  2. Barbara Says:


    Visit Barbara

    bin ja schon gespannt…hats was mit Jeans zu tun?
    LG Barbara

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Das ist schön,daß Du bei uns reingeschaut hat .
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.

    Deine Stickerei ist toll geworden ,da bekommt man Lust auch mitzumachen,abgespeichert habe ich es schon…

    Dann bis morgen -bin gar nicht neugierig …

    Gisela

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Ich finde es auch klasse! Die Idee und deine Umsetzung..

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Genial, deine Idee mit dem Tee-Bad. Dein Block wirkt dadurch so herrlich „old-fashioned“ und, schön, dass du jetzt mitmachst!!!
    LG, Martina

  6. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Der Block ist toll geworden. Und du nähst auch den DJ? Dem konnte ich zum Glück bis jetzt wiederstehen, aber wie lange noch??? Bei mir ist es der SBS, der erstmal fertig werden soll.
    LG aus Köln

  7. gwen Says:


    Visit gwen

    Die Idee mit dem Tee hatte ich auch. Ich liebe den „old-fashioned look“ und finde Deinen ersten Block sehr schön. Take care.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>