Nachtrag

Liebe Post kam schon vorige Woche bei mir an, aber da soviel los war komme ich erst heute dazu, sie zu zeigen.

Da war einmal die wunderschöne Karte von Heidi, die meine Tauschpartnerin beim Sketch Tausch war

img_1139

Bei Heidi gibt es Monat für Monat eine tolle Vorlage für den Sketch, schaut doch einmal

Katrin fragte an ob ich denn mit ihr noch ein Siggie tauschen möchte, oder ob ich schon aufgehört habe zu tauschen. Ich bin jetzt nicht die große Sammlerin, aber ab und zu tausche ich noch gerne. Dieses wunderschöne Siggie hat sie mir geschickt

img_1135

Das Herz ist sooo schön gestickt und die Farben passen sehr gut zum Frühling, super!

Anett  hat mir liebenwürdigerweise gezeigt wie sie es schafft, die runden Blöckchen vom DJ schön zu nähen, das musste ich sofort ausprobieren, es funktioniert. Danke, Anett 

img_11371

 Manche Dinge sind viel einfacher als man glaubt.

Für Gudrun habe ich diesen Fadenfänger als Geburtstagsgeschenk genäht. Dabei habe ich so ziemlich alles falsch gemacht was nur ging. Irgendwie habe ich es trotzdem geschafft, zwar hat es doppelt so lange gedauert, weil ich oft trennen und umplanen musste. Jetzt hat er eben meinen Stil.

dsc01437-s

Jetzt hoffe ich daß ich niemand vergessen habe, wieso vergeht die Zeit eigentlich so schnell? Schon steht Ostern vor der Tür und ich wende mich meinen glücklichen Hühnern zu.



10 Responses to “Nachtrag”

  1. Erika Says:


    Visit Erika

    Hallo Hanna!
    Dein Fadensammler ist aber hübsch geworden!Eine gute Idee,ihn als Blume im Topf zu machen,muß ich mir merken.
    Danke für deinen Kommentar in meinem Blog!
    Liebe Grüße Erika.

  2. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    alle gezeigten Dinge sind wieder wunderschön.

    Ich freue mich das dein Dear Jane nun ganz schnell weiter wachsen wird.

    Bin schon auf weitere Blöcke gespannt.

    Liebe Grüße Anett

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Heute hast Du lauter schöne Sachen zu zeigen, am Besten gefällt mir aber Dein Fadenfänger!
    Schön dass Dir mein Siggie gefällt.
    LG
    KATRIN W.

  4. Helga Says:


    Visit Helga

    Hallo Hanna,
    Dein Fadensammler ist wunderschön.
    Bei mir ist Ostern auch ganz plötzlich da.
    Tz,tz,tz…
    LG,
    Helga

  5. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    der Fadensammler ist ja ganz bezaubernd geworden … als Blume im Topf. Eine hübsche Idee.
    Die anderen Sachen sind auch sehr schön. Aber dieser Fadenfänger ist der Hit.
    Jab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

  6. Ulrike Says:


    Visit Ulrike

    Der Fadensammler ist echt super geworden. Ein herrlicher Frühlings-Blumen-Gruß.
    Da freut sich Gudrun ganz bestimmt.

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Lauter schöne Dinge, bei der Hanna ist wohl der Frühling ausgebrochen…und das DJ-Fieber 😉
    GLG, Martina

  8. claudia coordes Says:


    Visit claudia coordes

    Hallo liebe Hanna,
    ein wunderschöner Fadensammler!!
    Womit beschwerst du denn die Blüte, damit sie nicht vom Tisch fällt??
    Herzliche Grüße und einen schönes Sonntag wünscht
    Claudi

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    schöne Dinge zeigst du wieder. Deine Frühlingsblumenfotos sind sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Claudia

  10. hanna Says:


    Visit hanna

    Zu Claudias Frage: Ich habe zum Beschweren Plastic Pellets hineingegeben, allerdings nicht zu viele, damit man die Nadeln nicht beschädigt.
    Vielleicht verrät uns Gudrun ob es genug sind und ob es wirklich hält –
    Hanna


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>