Ostern und Weihnachten zusammen?

In dieser Woche hatte ich beinahe das Gefühl daß Ostern und Weihnachten zusammen fallen, denn was da so alles in der Post war ist einfach umwerfend.

Da wäre einmal die wunderschöne, frühlingshaft Karte von Simone

img_1157

bei der ist die Rückseite ebenso schön wie die Vorderseite, aber die gehört mir ganz alleine

Die entzückende Collage von Elisabeth

img_1152

Die süsse  Häschenkarte von Gudrun, leider noch immer ohne Blog, dafür eine Spezialistin im Herstellen von AMC’s

img_1153

Die ebenso süße Häschenkarte von Sabine

img_1158

lustigerweise haben wir den selben Stoff, meiner ist braun und aus den USA – die Welt ist klein

die tolle Karte von unseren Blogzwillingen Gisela und Sabine

img_1159

Das Ei ist wohl auf dem weiten Weg zerbrochen, aber das macht ja nichts

Und zum Schluß kommt noch etwas ganz Besonderes. Brigitte hat bei art4card einen AMC Tausch mit Frühstücksrezepten organisiert. Da ich immer gerne Rezeptkarten bekomme, habe ich mich zum Tausch angemeldet. Heute kam nun diese tolle Karte, begleitet von soooo vielen wunderbaren Dingen. Als da wären: eine Seite für mein weiches Buch, in Brigittes wunderschöner Oberflächengestaltung mit Geflecht, bestickt, usw. einfach nur schön. Ein Rosenstoff, weil sie weiß, daß ich den so mag. Ein kleines, selbstgemachtes Osterkärtchen und dieses nette Huhn, das jetzt gleich von mir „gefüttert“ wird, denn es wollte die weite Reise schlank antreten. Es wird dann gleich mit der anderen Osterdeko unser Wohnzimmer österlich verschönen.

img_1163

Die Buchseite muß ich Euch noch alleine zeigen

img_1166

In Gedanken drück ich Euch alle jetzt einmal ganz fest. Als ich diesen Blog begonnen habe und ganz neu in der Blogwelt war, hätte ich mir nie träumen lassen wie sich das entwickelt. Einfach unbeschreiblich.



5 Responses to “Ostern und Weihnachten zusammen?”

  1. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Du hast wunderschöne Sachen bekommen. Ich finde es auch total schön nette Leute übers bloggen kennenzulernen.
    LG
    KATRIN W.

  2. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Sachen hat der (P)Ost(er)hase da vorbeigebracht. Hoppelt er zu Dir oder kommt er mit dem gelben Flitzer vorbei? Trari-Trara der Osterhas‘ ist da! Liebe Grüße Michi

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    da haben 3 fast gleichzeitig einen Kommentar geschrieben und meiner war futsch… macht nix…
    Was Brigitte für dich gemacht hat ist wunderschön und
    die Albumseite eine supergeniale Idee. Die vielen bunten Karten schmücken sicher deinen Ostertisch.
    Bei euch scheint das Wetter besser zu sein…
    schick‘ doch mal was Sonne rüber…

    Ein frohes Osterfest wünscht
    Simone

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo liebe Hanna,
    wunderschöne Karten hast du bekommen. Und die Seite von Brigitte ist einfach ein Wucht. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Felix, viele schöne Schokoeier und viel Sonne.
    Schon wieder musste ich schmunzeln, wirst schon sehen in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    gestern habe ich doch tatsächlich die wahnsinnstolle Haydn-Karte aus meinen Postkasten gefischt!Ganz lieben Dank!!!!!
    Du hast mir eine große Freude damit gemacht, und ich habe wieder an unsere schönen Tage denken müssen!

    Euch wünsche ich ein frohes Osterfest. Felix darf bestimmt das erste mal Ostereier sammeln. Viel Spaß dabei.

    Ganz liebe Grüße Anett


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>