Der Osterhase war da

Und wie es sich gehört hat er ein Körbchen voll mit bunten Eiern gebracht. Wieder einmal hat es großen Spaß gemacht Eier zu färben, vor allem mit der wunderbaren Technik von Marlis, ich liebe diese, mit Zwiebelschale gefärbten Ostereier, einige andere haben sich auch dazugeschlichen

dsc01747



7 Responses to “Der Osterhase war da”

  1. Gesine Says:


    Visit Gesine

    Wunderschön sind die Zwiebelschaleneier, das hab ich schon lang nicht mehr gemacht.
    LG, Gesine

  2. Erika Says:


    Visit Erika

    Hallo Hanna!
    Wunderschön sind diese Ostereier geworden. Solche wollte ich auch schon lange einmal machen.Wie hast du sie eingepackt, damit die Blättchen beim Färben halten?
    Liebe Grüße Erika.

  3. Marlis Says:


    Visit Marlis

    Liebe Hanna
    Ich habe natürlich auch Eier gefärbt und dabei fest an dich gedacht. Unsere November-Ostereier-Färberei werde ich nie vergessen und die kalten Hände bei Blätter suchen auch nicht. 😉
    Du bist eine sehr gelehrige und talentierte Schülerin. Deine Eier sind wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Marlis

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Die mit Zwiebelschalen gefärbte Eier sehen so herrlich nostalgisch aus – hoffe, du hattest schöne und sonnige Ostern 😉
    GLG, Martina

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    was sind die schön!!! Leider ist Ostern schon vorbei, war bestimmt ein tolles Familienfest bei euch.
    Liebe Grüße
    Gisela

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    richtig schön sind diese Ostereier ! Bekomme ich da einmal ein paar Tipps ? Das wäre sehr nett !
    Liebe Grüße
    Claudia

  7. Helga Says:


    Visit Helga

    Die sehe ich jetzt erst. Wunderschön!!!
    Kannst ja mal ein „Make-off“ erstellen.
    Wir würden uns alle freuen.
    LG,
    Helga


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>