Fertig und Vorfreude

Nun ist die Tasche, die ich beim Quiltwochenende genäht habe ganz fertig. Der etwas andere Taschengriff hat mir so gut gefallen, daß ich ihn hier bestellt habe.

img_1180

 Und da wir an diesem Wochenende alle „taschensüchtig“ waren, wurde gleich noch ein dazupassendes Täschchen, nach einem Schnitt von Brigitte genäht. Ich finde es einfach süß und was da alles hineinpasst. Wir haben es ja sofort getestet. Von Rollschneider über Brille bis hin zu Kamm, Kosmetika, etc.

img_1182

Und dann war dieses tolle Info Magazin am Donnerstag in der Post. Ich bin ganz begeistert davon und freue mich jetzt umso mehr auf meinen Besuch in Radolfzell beim Bodensee Quiltfestival. Für Freitag habe ich mich ich zum von Noriko Endo angemeldet, aber die anderen Tage stehen zum Besichtigen, Einkaufen und Treffen mit einigen, sehr lieben und anderen – noch – unbekannten Quilterinnen an. Ich bin neugierig wieviele Bloggerinnen ich endlich persönlich kennenlerne und freue mich jetzt schon sehr auf diese Zeit

img_1187

Bis dahin muß aber noch Einiges genäht werden, daher geht es jetzt wieder auf die Terrasse, es wird gestickt, aufgenäht, usw. aber was, wird nicht verraten.



18 Responses to “Fertig und Vorfreude”

  1. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Guten Morgen!
    Deine Tasche und das Täschchen sind super!
    Vielleicht sehen wir uns auch in Radolfzell, ich habe vor hinzufahren, weiß nur noch nicht an welchem Tag.
    LG
    KATRIN W.

  2. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Guten Morgen Hanna,
    Deine Tasche ist traumhaft schön geworden. Die Griffe passen wirklich genau zu der Tasche. Und die „Kleine“ macht das ganze komplett. Toll!
    Nach Radolfzell würde ich auch sooooo gerne kommen. Ein klein wenig Hoffnung besteht noch, drück mir die Daumen :o)
    Liebe sonnige Grüße
    Susanne

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Guten Morgen Hanna,
    haste Deine Stimme wieder? Danke fürs Kompliment.
    Möchte ich sofort zurückgeben, Deine Tasche ist traumhaft schön und dann det Kleine, ganz entzückend.
    Tja, nach Radolfzell komm ich nur in Gedanken und bin dann auch bei Euch. Aber frau kann nicht alles haben.
    Schönen Sonntag noch, hier wird auch gestickt.
    LG,
    Helga

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Hallo Hanna, Deine Tasche ist super geworden, ein echtes Schmuckstück und das Täschchen paßt sehr gut dazu. Auf Radolfzell freue ich mich auch schon riesig. Zum Glück ist es nicht mehr lange hin.
    LG, Britta

  5. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Hanna,
    deine Taschen sind wunderschön. Die Erste hat auch genügend Platz, damit du deine Schätze darin einpacken kannst. Jetzt fehlt nur noch der passende Geldbeutel
    mit genügend Inhalt.
    Liebe Grüße, Brigitte

  6. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Hallo Hanna,
    Taschen und Täschchen hat frau ja nie genug…und nie die passende zum Outfit, das frau gerade trägt…
    einen zauberschönen Sonntag..
    herzlichst Steffi

  7. Erika Says:


    Visit Erika

    Hallo Hanna!
    Deine Taschen sind ganz toll geworden!Und in das große Exemplar paßt sicher viel hinein,vor allem Stoffe!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.Ich frage mich auch manchmal,ob ich wohl noch so lange lebe,daß ich all die Dinge machen kann, die mir im Kopf herumschwirren.
    Noch einen schönen sonnigen Sonntag.
    Erika

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    Taschen kann frau doch nie genug haben..und wenn sie dann noch so schön wie deine ist, dann erst recht!!!
    Das wird ja ein großes Treffen in Radolfzell.
    Liebe Grüße
    Gisela

  9. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    schön ist die Tasche geworden…da kann Frau viel hinein tun… und die passende kleine dazu wirklich schön…
    Das treffen am Bodensee…Habe ich schon gelesen…Das ist soooo weit weg für mich…

    LG
    Sabine

  10. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Sehr edel, diese Tasche, mein Kompliment!!!
    Nach Radolfzell fahre ich, von Donnerstag bis Sonntag. Ich freue mich sooooo.
    Gibt’s denn einen Treffpunkt für Bloggerinnen?
    Ich würde auch gerne mal ein paar persönlich kennenlernen.
    Liebe Grüße
    Traudl

  11. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo Hanna,
    wunderschön deine Taschen.
    Freue mich schon rießig auf Radolfzell. Ich komme am Samstag.
    Liebe Grüße
    Birgit

  12. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    das sind tolle Taschen geworden ! Auch ich habe mich über den schönen Katalog sehr gefreut. Eine gute Einstimmung für Radolfzell!
    Einen schönen produktiven Tag wünscht dir
    Claudia

  13. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    die Taschen sind sehr schön geworden! Radolfszell wird sicherlich ein Erlebnis werden. Wünsche Dir und Claudia viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Michi

  14. Anke Says:


    Visit Anke

    Die Tasche gefällt mir sehr – und supercool das kleine Täschchen.
    Randolfzell muss toll sein – schade, dass es sooo weit weg ist. Aber ich werde bestimmt viel darüber lesen 🙂
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

  15. Erika Says:


    Visit Erika

    Hallo Hanna!
    Schade,daß wir uns im Möbelhaus nicht getroffen haben.War schon um 9 Uhr früh da und um 1/2 10 wieder weg. Kaum Leute da,Gott sei Dank.Dafür eine Selbstbedienungskassa,wo man selbst seine Sachen einscannen konnte.Ich war begeistert!
    Liebe Grüße Erika.

  16. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    mit diesen edlen Taschen wirst du der Hingucker am Bodensee sein!!! Darauf kannst du stolz sein und ich freue mich jetzt schon, sie life zu sehen!!! Das Magazin besitze ich auch schon, es ist sehr informativ!!!
    GLG, Martina

  17. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Auch ich bin von Deinen Taschen begeistert ..
    der Griff bei der Grossen sieht toll dazu aus – Danke für den Link !
    Radolfzell ist sicherlich ein voller Erfolg, in jeder Hinsicht.
    Ich hoffe, Du schaffts noch alles zuvor fertig zu stellen.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  18. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,

    Deine Tasche und Täschchen sind toll geworden! DA macht das Einkaufen in Radolfzell doppelt Spass.
    Liebe Grüsse Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>