Überraschung

Mit der lieeben Gisela verband mich in der letzten Woche ganz viel. Auch wir waren täglich mit Umzugsarbeiten beschäftigt. Unsere Tochter ist allerdings nur innerhalb Wiens umgezogen. Jetzt ist das Schlimmste geschafft, es fehlen noch viele Möbel in der neuen Wohnung, aber das wird schon. 

Etwas Eigenes kann ich nicht zeigen, aber eine ganz tolle Überraschung war in unserem Postkasten und zwar diese wunderschöne AMC von meiner lieben Freundin Marlis aus der Schweiz. Die Karte verbindet Stoff mit gefilzten Teilen

img_1214

Auch die Farben sind einfach herrlich. Marlis ist eine wahre Meisterin im Filzen, von ihr habe ich viel gelernt. Sie wird im Oktober beim Quiltfest der österreichischen Gilde in Götzis/Vorarlberg 2 Kurse zum Thema Filzen geben. Das ist eine einmalige Chance für die Besucherinnen des Quiltfestes einmal etwas ganz Interessantes auszuprobieren und später in  eigenen Werken umzusetzen.                                                                                                       Liebe Marlis, vielen Dank für diese schöne Karte, die mir eine arbeitsreiche Woche versüsst hat.



7 Responses to “Überraschung”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ja, wir Mütter und das Abnabeln…aber das schaffen wir schon!!!
    Vielleicht hast du heute auch etwas Ablenkung.
    Ich nähe so vor mich hin…wenn ich nicht gerade vor dem Pc hocke….. und gleich kommen die Enkel zum Mittag.
    Die Karte ist wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ein wunderschönes farbenfrohes Kärtchen hat dir da deine umzugsreiche Woche versüßt 😉
    GlG, Martina

  3. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe hanna,
    die Karte gefällt mir sehr, sehr gut !
    Du hattest, wie ich mir gut vorstellen kann, eine harte Woche. Ich hoffe, du findest jetzt etwas Zeit, dich zu erholen !
    Alles Liebe
    Claudia

  4. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    sehr schöne Post hast Du bekommen und glücklicherweise kommen solche Überraschungen oft dann, wenn frau sie am Meisten braucht.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag in die neue Woche
    und schicke liebe Grüße
    Heidi,
    die sich schon riesig auf’s Treffen in Radolfzell freut.

  5. Erika Says:


    Visit Erika

    Hallo Hanna!
    Der Flohmarkt war in der Schottengasse.Ich liebe ihn besonders wegen Dem.Teehaus. Neubaugasse ist erst Mitte Mai, gehe ich natürlich auch hin!
    Liebe Grüße Erika

  6. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Tolle Karte hast du bekommen, die Farben sind einfach nur schön. Ist deine Tochter jetzt von zu Hause ausgezogen? Momentan ist das Zusammenleben mit meinen beiden (14,16) sind ziemlich anstrengend, da kommt schon mal ganz leise der Gedanken an eine Zeit, in der sie (natürlich immer wieder gerne) nur noch zu Besuch kommen ;-)) Obwohl ich mir immer wieder sage, dass ich später sicher froh wäre, wenn noch „action“ im Hause wäre. Ach ja, es ist uns wahrscheinlich nicht recht zu machen.
    Genieße deine Unabhängigkeit
    liebe Grüße
    Traudl

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Ich hoffe sehr, dass Du Dir Deine Zeit wieder “ lustvoller “ einteilen kannst, und die Anstrengung der letzten Zeit bald vergessen sind.
    Diese Karte sieht so sehr schön aus.. eine tolle Arbeit !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>