Nicht viel

gibt es derzeit bei mir zu sehen, meine Arbeiten sind alle noch streng geheim, aber etwas muß ich Euch unbedingt zeigen, nämlich dieses praktische Nadelkissen

img_1219

 

img_1224

 

in der Faltschachtel. Ich habe es von Rita (leider ohne Blog) bekommen und es ist ständig in Verwendung, da es sich ja gerade jetzt, bei dem schönen Wetter, anbietet seine Nähsachen mitzunehmen um draussen zu arbeiten. Da hier wieder einmal sehr windig ist sieht es etwas schief aus ist, aber es ist – ganz nach Ritas Art- sehr exakt gearbeitet.

Gestern nachmittag hatte ich etwas Zeit und habe dieses Teil begonnen

img_1220

Da ich den Stoff mit den Knöpfen schon lange für etwas Nettes verwenden wollte habe ich Beas BOM etwas abgewandelt und so hat er seine Verwendung gefunden.

Und heute mittag koche ich das 

img_12261

Das Rezept habe ich bei Ulrike gefunden und sofort gewusst, das koche ich auch. Jetzt freue ich mich schon auf unser Mittagessen, Ulrikes Rezepte sind immer einen Versuch wert.



12 Responses to “Nicht viel”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    …da haben wir heute auch wieder einiges gemeinsam…
    Das schöne und praktische Nadelkissen (von der Quiltbiene).
    Geheime Dinge liegen hier an meiner Nähmaschine und
    Nudeln gibts bei uns auch…allerdings Spaghettis ohne Spargel ;o)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    und schicke dir ganz liebe Grüße
    Gisela

  2. Traudl Says:


    Visit Traudl

    oh, was für ein hübsches Nadelkissen, tolle Idee, tolle Farben. Nudeln und Spargel? Hört sich vielversprechend an.
    Liebe Grüße
    Traudl

  3. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    das ist ein tolles Nadelkissen. Klasse Idee.
    Und Dein blaues Teilchen gefällt mir auch sehr gut.
    Bei dem Rezept werde ich gleich mal schauen. Mag zwar keinen Spargel, aber den kann man bestimmt durch etwas anderes ersetzen. Liebe Grüße, Gaby

  4. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    dieses Nadelkissen ist wirklich genial…Tolle Idee…
    Das Rezept habe ich mir auch gemerkt…Es wird bestimmt schmecken, denn alles was hineingehört essen ich sehr gerne…Lasst es Euch schon mal schmecken…

    Ein schönes Wochenende…

    LG
    Sabine

  5. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Nicht viel zu sehen…. das finde ich gar nicht. Das ist ein super Nadelkissen dass Du uns zeigst, und „7 auf einen Streich“ schaut auch ganz gut aus.
    LG
    KATIRN W.

  6. Anke Says:


    Visit Anke

    Das Nadelkissten ist wirklich nett – ganz süß.
    Spargel und Nudeln kann ich mir nicht vorstellen – sollte ich mal versuchten?
    Was geheimes hab ich auch zu liegen, fast fertig, doch etwas fehlt noch 🙂
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Anke

  7. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    hab auch eins von den praktischen Nadelkissen von Rita bekommen und auch ich habe es ständig im Gebrauch. Den BOM von Bea wollte ich eigentlich auch sticken, aber meine Jungs sind einfach aus dem Alter raus. Schade, hätte bestimmt Spaß gemacht.
    Wie waren die Nudeln und Spargel?
    Liebe Grüße
    Birgit

  8. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,

    ich finde Nadelkissen kann man nie genug haben, auch wenn ich trotzdem immer noch Nadeln vom Boden auflesen muß. Auf die Auflösung der „Sieben“ bin ich schon gepannt.

    Ein schönes Wochende wünscht dir
    Simone

  9. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Das glaube ich Dir gerne, dass Du an diesem tollen Nadelkissen Gefallen hast ..mir gehts da wie Simone .. “ davon kann ma nie genug haben “ 🙂
    Deine Stichelei sieht auch wieder vielversprechend aus .. und macht neugierig 🙂
    Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir noch, liebe Hanna.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  10. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    dieses Nadelkissen schaut ja besonders praktisch aus, zumal man ja immer allerhand Utensilien braucht, wenn man zwischen Garten und Haus hin und her wandert.
    Einen schönen Sonntag und gutes Gelingen für dein neues Gericht
    Claudia

  11. Martina Says:


    Visit Martina

    Ja, liebe Hanna, diese Geheimniskrämerei macht nicht nur dir zu schaffen 😉
    Das süße Nadelkissen ist genial, weiß, wovon ich spreche, denn die Quilt-Bine hat mir auch eines genäht!!! Genauso genial ist das leckere Spargelrezept von Ulrike, und die Krönung ist dann noch ein Gläschen ihres Weines dazu!!!
    GlG, Martina

  12. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    ich hab auch noch das ein oder andere geheime Projekt in Arbeit. :o)
    Das Nadelkissen ist ja genial und Dein BOM gefällt mir auch sehr gut.
    Hoffe Spargel und Nudeln waren lecker. Bei uns gibt’s heute auch Spargel, aber auf die klassische Art mit Kartoffeln.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Heidi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>