Auch ich

habe jetzt ein Freundschaftskissen. Die kleinen Dinger haben mir ja von Anfang an gefallen, aber leider ließ es meine Zeit nicht zu an einem Tausch mitzumachen, oder selbst welche zu verschenken. Doch vorgestern hatte ich einen Brief von Helga in der Post und fand darin dieses süße Kissen mit wunderschöner, selbstgemachter Karte. Liebe Helga, vielen Dank, ich freue mich sehr darüber und es ist wirklich süß.

img_1244

 

Nun heisst es aber schnell, alles muß  eingepackt, etwas geputzt und vieles noch bedacht werden. Morgen geht es nämlich nach Radolfzell, ich freue mich sooooo sehr darauf.  Liebe Blogerinnen werde ich treffen und die Zeit wird viel zu schnell vergehen. Ich werde mit diesem kleinen Rucksack unterwegs sein, wenn Du mich siehst kannst Du mich daran erkennen. Ansonsten ist der Treffpunkt um 12 Uhr im Milchwerk in der Cafeteria.

img_1245

Martina, Claudia, Britta und ich wohnen ja in derselben Pension, da gibt es zum Glück genügend Zeit zum plaudern. Morgen um 6 Uhr früh geht es los, es ist ein weiter Weg.

Aber wie es so oft ist, leider versäumen wir durch unsere Reise die Schloßhofer Gartentage, bei denen sicher eines der Highlights die Präsentation von Michaeles Werken ist. Ich denke mir aber, es werden viele Patchworkbegeisterte das schöne Wetter zum Anlaß nehmen um sich die Ausstellung anzusehen. Liebe Michi, ich wünsche Dir ganz viele Besucher, viel Erfolg und freue mich jetzt schon auf Fotos und Deinen Bericht.



7 Responses to “Auch ich”

  1. gudrun Says:


    Visit gudrun

    Liebe Hanna,
    ich beneide dich, im guten Sinne natürlich, um deine schöne Reise an den Bodensee. So gerne hätte ich euch alle auch getroffen und persönlich kennengelernt.
    Grüße mir ganz besonders Elisabeth, Martina und die anderen Mädels unserer Geburtstagsrunde.
    Macht bitte viele Fotos!
    Gute Reise und herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    da schließ ich mich den Worten von Gudrun an.Ich werde in Gedanken bei euch sein. Ganz viel Spaß.
    LG, Helga

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Gut, dass du das Photo von dem Rucksack gepostet hast – sonst wüsste ich ja gar nicht, wie du aussiehst *LOL* Wir gönnen uns ein wenig mehr Schlaf und fahren erst um 8.00. Bis morgen, freu‘ mich riesig, Martina

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Ein paar richtig tolle Tage wünsche ich Dir am schönen Bodensee .. haaach, ich beneide euch schon sehr um das Treffen und diese Austellung ..
    und warte gedudig auf Berichte mit Bildern:-)
    Habt viel Spass beim Kennenlernen !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps:
    Dein erstes „Freundschafts-Kisschen “ ist auch sehr schön geworden, genau wie der Rucksack !!!

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    für die nächsten Tage ganz viel Spaß!!!!Wird bestimmt toll werden, ich freue mich auch schon auf eure Berichte.
    Liebe Grüße und komm gesund wieder zurück
    Gisela

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo Hanna,
    du bist nun schon unterwegs. Meine Koffer sind vorbereitet, die Jungs sind noch in der Schule. Heute Abend noch ein Fußballspiel und Morgen geht es endlich looooos. Ich freue mich schon soooo.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Randolfzell – sicher wirst Du viele Eindrücke mitbringen und uns etwas davon erzählen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>