Dear Jane

Diese Woche hatte ich zwar wenig Zeit zum Nähen, aber einige DJ Blöckchen wollte ich ja doch machen. Jetzt wo ich so schöne Stoffe dazubekommen habe und Martina auch schon angefragt hat, wie es denn Miss Stickle ginge, musste ich es einfach schaffen. 3 Stück gingen sich aus, somit habe ich die erste Reihe fertig und kann mich jetzt frohgemut an die 2. machen. Da sind einige Blöcke dabei, die dürften nicht so ohne sein. Aber wir werden sehen.

Manche Blöcke sind schon fordernd, wie z.B. der grüne auf diesem Bild. Aber es macht Spaß und ich bin froh, daß ich mit Martina eine „Mitkämpferin“ gefunden habe, so können wir uns gegenseitig immer etwas motivieren.

                                             img_1961.jpg

                                        



4 Responses to “Dear Jane”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Klasse sehen sie aus,deine Blöckchen!!! Du hast ja so recht, jetzt, da du vorgelegt hast, bin ich im Zugzwang 😉
    LG, Martina

  2. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna, die Blöcke sind sehr schön geworden!!! Da bekommt man richtig Lust auch einen DJ-Quilt zu beginnen. Mal sehen…

  3. Barbara Says:


    Visit Barbara

    …es ist immer gut, wenn man Freunde hat…das gibt Ansporn ….sieht Klasse aus, …vor allem die Farbkombi….

  4. Gisela +Sabine Says:


    Visit Gisela +Sabine

    Liebe Hanna,

    …so eine Fleißarbeit ,echt bewundernswert.
    Wieviel Teile sind das dann am Ende ?


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>